Blue Motion Technology

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen T5 zu verkaufen und will mir einen T6 zulegen; ins Auge gefasst habe ich einen Caravelle Comfortline LR, der noch kein Jahr alt ist. In der Beschreibung steht u.a. BlueMotion Technology. Bin ich dann, wie ich es z.B. von BMW kenne auf eine bestimmte Reifen-/Felgenkombination beschränkt? Ich würde nämlich gern meine 18“ Alus (orig. VW) des T5 weiterhin nutzen (am auserwählten Wagen sind derzeit 16“ verbaut). CoC liegt mir noch nicht vor und meine bisherige Suche hat mir auch keine Klarheit dazu verschafft.

Ich bedanke mich vorab,
Christian
 
In der Beschreibung steht u.a. BlueMotion Technology.

"BMT" sind inzwischen alle VW Diesel.
"Bluemotion", als eigenes Modell, ist etwas anderes. Das sind die wirklichen Sparkisten.

Meiner hat auch "BMT", hat ab Werk 255/45 18 und die auch in den COC vermerkt.
 
Danke, dann wird es wohl der Caravelle, wenn ich mich mit dem Chrompaket anfreunden kann (bin ich eigentlich kein Freund von).
 
Chrom bekommt man n weg8)
 
Zurück
Oben