Blende B-Säule links demontieren

sad4

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Delta
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte ein Frage an euch.
Kann mir bitte jemand sagen wie man die Blende an der B-Säule links (jene unter dem
Tankdeckel) demontiert. Müsste diese entfernen, um darunter entstandenen Rost sandzustrahlen.

PS: Würde sich eurer Meinung nach eine neue Außenlackierung (ausbessern von Steinschlägen, Rostentfernung an den Unterkanten der Türen sowie Schweller, Spaltmaße neueinstellen) bei einem T5 Transporter, 7 Sitzer, Baujahr Ende 2007, 102PS bei einer gefahrenen Strecke von ca 95000km
für 3500 europäische geldeinheiten noch auszahlen? (Wohnort Österreich)
Der Lack (Farbe rot) am Fahrzeug ist rissig, da ein Seitenschaden vom Vorbesitzer anscheinend unsachgemäß lackiert wurde.
Ist dies ein fairer Preis für diese Arbeit oder eher überteuert.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

weißt du inzwischen wie das geht. Dann würde ich mich freuen, wenn du dein wissen mit mir teilen würdest.
Danke!
 
Zurück
Oben