Bin der Neue

Wolfgang.rito

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
06.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Elektrikpaket 1
Anhängevorrichtung Starr
Umbauten / Tuning
Noch keine
FIN
WV2ZZZZ7HZKX023577
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Gemeinde,
bin neu hier und anstandshalber möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Wolfgang aus dem Münchner Westen und seit Gestern Besitzer eines T6 Combi, kurzer Radstand, TDI 150 PS in Schwarz mit Sozialausstattung :)
Bin schon länger hier im Forum unterwegs, aber bis jetzt nur mit Lesen.
Bin 57 Jahre und seit meiner Jugend am Schrauben Interessiert. Bis jetzt allerdings nur an alten Harleys.
Berufsbedingt bin ich die letzten 20 Jahre schon T5 und T6 gefahren, jetzt allerdings mit meinem eigenen.
Werde mit Sicherheit ein paar Umbauten und Verbesserungen am T6 vornehmen, und bin froh das es dieses Forum gibt.
Schönes Rest Wochenende und Gesund bleiben .

Gruß Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
ein Servus nach Bayern und willkommen bei den Busbekloppten.
Sehe, dass du im T5-Bereich eröffnet hast.
Kannst ja auf Melden drücken und die Mods um Verschiebung bitten, da gibt es einen Bereich für Vorstellungen: Hallo TX-Board, ich bin neu hier…
Im Off Topic Bereich gibt es auch einen schönen Bereich Was für Motorräder fahren BUS-Freunde? , wo du das eine oder andere Schmuckstück vorstellen kannst.
Viel Spaß

Nachtrag: was ist eine Sozialausstattung :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang und willkommen im Forum.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben