Bin dann auch mal hier.....

rentenberater

Jung-Mitglied
Ort
Erding
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
9/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
nö, ist mein erstes Produkt aus dem Hause VW überhaupt
.... und stelle mich vor: ich bin der Alfredo, Baujahr 1961, weitgehend rostfrei, TüV noch reichlich (hoffentlich), 2.0l Helles 130 Kilo.... ähm, gramm. Hergestellt in München, gemeldet im Umland. Status: Bulli-Besteller.

Und das kam so: mein aktuelles Leasing (BMW) läuft nächstes Jahr aus und der Plan war (und ist), dann ein Auto zu erwerben, das uns längere Zeit begleitet wenn ich in wenigen Jahren den wohlverdienten (Teil-)Ruhestand antrete. Auf der Liste der unter die Lupe zu nehmenden Fahrzeuge Standen unter anderem Passat und Tiguan von VW. Händler online abgeklappert und dabei auf ein Angebot für einen MV Familiy neu für unter 40k gestoßen. Den Bulli hatte ich aufgrund der bekannten Preise nicht auf dem Schirm, aber bei dem Angebot wurde ich neugierig. Kurz und gut, ab zum Händler, Fahrzeug konfiguriert, auf einen vernünftigen Preis gekommen. Dann endlos an der Ausstattung herumgebastelt, bei sämtlichen Fragen hier im tx-board gelandet ;) und schließlich vergangenen Donnerstag bestellt. Da ich das Fahrzeug eigentlich erst Mitte 2020 brauche, der Family aber nur bis Ende Juni bestellbar ist, macht der Händler jetzt einen Vorführer daraus, ich bekomme 22% Nachlass und übernehme die Kiste geplant nächsten März.

Bis dahin lese ich hier fleißig mit und mache mir eine Liste mit all dem Quatsch, den ich ab nächstes Jahr nachrüsten kann. Un plane natürlich die tollen Urlaube, die zukünftig mit dem MV angefahren und nicht mehr angeflogen werden.
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben