Bild Artikel zum Bulli Motortod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ihnonunu

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremerhaven
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Dachschienen, AHK nachgerüstet
Umbauten / Tuning
Drehkonsole Beifahrersitz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ich hatte mal einen 132kW.
Hallo, ich bin über folgenden Artikel gestolpert, leider habe ich kein Bild plus und möchte die Bild "Zeitung" auch in keinster Weise unterstützen dennoch würde mich interessieren was die hier denn geschrieben haben, da ich auch mal so einen Motor hatte.
Vielleicht kann ja einer mit Bild plus Zugang hier Mal ein paar Sachen zugänglich machen.

VW T5 bereits mit 11 800 Motorschäden: Wie verhindere ich den Motortod?
 
Naja, sagen wir mal "recherchiert"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben