Biker 4motion nicht gekauft such weiter.

Busfever

Jung-Mitglied
Ort
Utrecht
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BPC
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=278519697&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Volkswagen T5 California Biker Aufstelldach 4-Motion 174PS
Erstzulassung: 04/2009
Kilometerstand: 124.850 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 128 kW (174 PS)

Preis: 36.990 €

Heute 500km gereisd mit den Zug nach Stuttgart aus Holland 6 stunde fahrt.
Der Händler der ich gedprochen habe war nicht da alleine sein Bruder Er wat gans nett aber der "biker" nicht so.
Der hat verscheiden Reifen vorne und hinten mit verscheidene Profiel hohe. Vorne profiel ungleich 1.2 mm Aussen bis 4mm innenseite was deutet auf Lenkung problem.
Wasser krahn kaput, rost ihnen im linker schrank, unter den gasherd am profiel, Beides Haushalt Batterie leer/alt, dadurch keine pruffung standheizung möglich. Hydrauliek motor dach macht zimmlich viel larm.
Vieler kratsen Rondum und auch einer beule hinten rechter seite panel hohe Hinterlampe.
Lamp glas vorne rechts beschadigd muss poliert oder ersetz werden.
Hinter sper schwitzt ein bischen. Packing und neues Öl und noch mehr durch die Reifen unterschied?

Uber all muss mal vieles geld dazu leider.
Preis zo mit nehmen war €35.000
Ich bin jetz zuruck ohne Cali. Nächsten mal besser hoftlich aber komme nie wieder beim diesem Händler ins Ostfildern.

Grusse Mark
 
Aber der war doch für ein 10 Jahre altes Auto preislich doch ohnehin nicht attraktiv... . Ich wäre gar nicht erst hingefahren. Selbst 35000 Euro finde ich überhöht.
 
Wann er gut war was mir erzehlt war am telefoon, hatte ich im gekauft aber leider zu vieile mangel. Mal weiter schau nach einer 5 zyl mit airco und 4 motion Cali comfortline,

Grusse Mark
 
Zurück
Oben