BGL pr code

Schlürf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo T5-Freunde,
nirgends konnte ich im Internet (Auch Online-Abfrage) herausfinden, für was der PR-Code "BGL" steht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal vorab! (Es ist nicht 8GL in der Vergrößerung, es ist ein b)
LG Wolfgang
 

Anhänge

  • IMG_20240305_110627_657.jpg
    IMG_20240305_110627_657.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 35
Und was ist 8GL?
 
Also, ein Drucker mit Sauklaue!
 
Hey Leute, das ist doch nie und nimmer eine 8, das ist ein B ! Schaut euch die Fotographie an. Also weiter forschen ist die Devise.
Lieben Gruß
Wolfgang
 
Aber ihr habt wohl doch Recht! Das B sieht anders aus!
Also Danke für die Hilfe!
LG Wolfgang
 
Hey Leute, das ist doch nie und nimmer eine 8, das ist ein B ! Schaut euch die Fotographie an. Also weiter forschen ist die Devise.
Lieben Gruß
Wolfgang
Was das Bild betrifft bin ich ja mehr oder weniger bei dir... "BGL" kann ich aber nicht finden und "8GL" schon...
 
Ich habe mir auch schon einen Wolf gesucht und bin auch der Überzeugung, dass das ein schlechter Ausdruck ist.
Aber nach Vergrößerung mit Grafikprogramm bin ich auch bei 8GL.
Eine 8 ist vorn bauchig, beim B ist vorn oben und unten die Matrix vorstehend.

1709650205070.png

8GL ist wie @HenryTT bereits erwähnte Drehstromgenerator 120 A.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben