Bett für Kind in Fahrerhaus für MV?

stefS

Jung-Mitglied
Hi,

wir schlafen hin und wieder in unserem MV. 2 Erwachsene und 2 Kinder sind jedoch zuviel auf dem Bett. Nun suchen wir eine Schlaf-Lösung für unseren 9 Jährigen im Fahrerhaus. Es soll schon fertige Betten, Auflagen oder Ausziehtücher geben, so daß man über Fahrer und Beifahrersitze schlafen kann.

Danke und viele Grüße
Stefan
 
Hallo stefS,

hab' so etwas bisher nur für einen Ducato, Renault Matser etc. gesehen. Bei Ebay gibt's das Teil unter der Artikelnummer "160005326772".
Mußt Du holt mal nachfragen, ob es auch in den T5 passt. Die gleiche Konstruktion hab' ich auch schon mal in einem Katalog gesehen (Reimo oder Fritz Berger) aber da schau' ich Dir nochmal nach.
Ansonsten kann Dir vieleicht auch der Schrempf & Lahm in Kolbermoor weiterhelfen.

Wir machen das ganz einfach: Kind ins Zelt, dann ist Ruhe im Bus :D.

Grüße aus der Kiefer

Fly
 
Hallo Stefan,
so eine Lösung hatten wir für unseren alten T3 von Westfalia. Zwei Stangen, die jeweils zwischen A- Säulen und B- Säulen eingesetzt wurden mit einen Stoffteil dazwischen. War aber nur bis 40kg zugelassen.

Vielleicht gibts die ja noch...
 
Zurück
Oben