Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Aber zur Not fahr ich das Autochen halt mal was länger, bis jetzt find ich den MEGAGEIL :=)))
Moin Annette,

ich hoffe, bis zum Sommer hat Dich der Cali-Virus dann so gepackt, dass Du uns doch erhalten bleibst. ;)

Freitag bin ich übrigens in Polch, und auf dem Rückweg evtl. kurz in Bendorf, so der bestimmte Boarder dann zu Hause ist. :D
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Moin Annette,

ich hoffe, bis zum Sommer hat Dich der Cali-Virus dann so gepackt, dass Du uns doch erhalten bleibst. ;)

Freitag bin ich übrigens in Polch, und auf dem Rückweg evtl. kurz in Bendorf, so der bestimmte Boarder dann zu Hause ist. :D

Ich bleib dem Board auf jeden Fall erhalten, wenn der nächste kein Cali wird, ein Multivan wird´s auf jeden Fall wieder. Bus forever. Nach einem Ausflug zum Touareg, der mehr in der Werkstatt als in der heimischen Garage stand, bin ich reumütig zum MV zurück gekehrt ;=)
Dann komm doch mal mit dem Boarder aus meiner Nachbarstraße für einen Kaffee vorbei, dann lern ich direkt die ersten beiden Boarder kennen. Den Claus kenn ich ja zumeist nur vom Ausdemautowinken ;=)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo ihr Nachbarn, wir sind gespannt, was ihr euch ausdenkt und sagen kreative und tatkräftige Unterstützung zu. Reisst euch am Riemen und postet euren Plan! Wir sind dabei.
 
Also ich hätte schon paar nette Ideen. Und am Deutschen Eck gibts sehr netten Campingplatz mit Fährverbindund in die Altstadt;)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Also ich hätte schon paar nette Ideen. Und am Deutschen Eck gibts sehr netten Campingplatz mit Fährverbindund in die Altstadt;)
Moin Annette,

es wird sich bestimmt keiner beschweren, wenn Du ggfs. einen der nächsten NRW-Stammtische dort organisieren würdest..... :D

*duckundganzschnellwech*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nrw'ler können ja mal ins schöne RLP kommen;)!
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo,

Reisst euch am Riemen

...keine Sauereien hier !!!!

CP in Koblenz hätte was, aber da müsste man mal prüfen, wann der wieder richtig auf ist, denn hier ist bis April Hochwasser möglich und vorher dürfte da kaum was gehen.=)=)

Ansonsten kenne ich noch einen guten Italiener in Bonn direkt am Rhein .......:uuups:

Ich wurde aber auch schon angesprochen ( von einigen bekloppten), ob es evtl. eine Fortsetzung bzw. einen Aufbaukurs am Fahrsicherheitszentrum Nürburgring gäbe .......das könnte man ja auch wieder zu einem kleinen Treffen drum herum organisieren.( wir hätten noch einen Gutschein =))
Da könnte ich mich mit dem T5 ja dann doch mal wieder auf die Schleuderplatte trauen :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Ansonsten kenne ich noch einen guten Italiener in Bonn direkt am Rhein .......:uuups:

"... mit ausreichend großem Parkplatz." :D:D:D
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

tztztz... Ihr Banausen... Bonn ist voll toll :]

Ich hatte ja erst gedacht, der Finanzfirlefanz wäre plötzlich wieder auferstanden :tongue:

Hallo Annette, herzlich willkommen an Board! Bin ja nur zugezogene NRW´lerin (und adoptierte Nordi ;) )... meine Wurzeln liegen in RLP und Koblenz liegt für mich näher als die meisten NRW-Stammtische... nur zu!
 
tztztz... Ihr Banausen... Bonn ist voll toll :]

Ich hatte ja erst gedacht, der Finanzfirlefanz wäre plötzlich wieder auferstanden :tongue:

Hallo Annette, herzlich willkommen an Board! Bin ja nur zugezogene NRW´lerin (und adoptierte Nordi ;) )... meine Wurzeln liegen in RLP und Koblenz liegt für mich näher als die meisten NRW-Stammtische... nur zu!


Hi!
Ich werd mich im April mal umschauen nach geeigneter Location. An der Lahn gibt's auch paar schöne Fleckchen. Vor April komm' ich nicht dazu, muss ein Praktikum absolvieren bis zu den Osterferien :(
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Zusammen,

bin eben nach Koblenz gezuckelt mit dem Cali und hab gesehen, dass auf dem Campingplatz gegenüber vom Deutschen Eck schon paar Wohnmobile standen. Vielleicht die vom Besitzer, aber ich höre mal nach. Am 15. März läuft die Seilbahn wieder in Koblenz, ich denke, dann wird auch der Campingplatz wieder aufmachen. Wer hätte denn alle Lust an einem Treffen dort? Vor dem Kurfürstlichen Schloss wird´s im Frühjahr auch noch einmal eine kleine Buga-Bepflanzung geben.

Gemeinsames Essen wäre vielleicht bei Maximilians Brauwiesen in Lahnstein ganz nett.

Grüße!
Annette
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Annette,

aus dem schönen NRW kommen bestimmt so einige ins tolle RLP:D. Also, ICH mag dort die Leute total;).
Wenn es terminlich passt, wäre(n) ich/wir dabei.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Huuuiiiiiii...
Was les ich denn hier??? Ein RLP-Stammtisch...!!! (Meiner war ja damals ein wenig unterbesetzt, aber trotzdem lustig...:D)
Koblenz ist ein Katzensprung... Und Hochwasser schreckt uns nicht - haben nen Wasserrettungshund...;) (...der sich nur bewegt, wenn man ihm was Leckeres zuwirft...?()
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Damit wären wir ja schon drei :=) Sollen wir mal ein Datum ausgucken? Das Brückentag-Wochenende im Juni vielleicht. Dann ist auch kein HOchwasser mehr.... Und die Seilbahn läuft. Ich würde nur sagen, ich mache dann mal neuen Thread auf und poste das als RLP treffen.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Sollen wir mal ein Datum ausgucken? Das Brückentag-Wochenende im Juni vielleicht. Dann ist auch kein HOchwasser mehr....
Moin Annette,

.... aber viele NRWler auf dem Norditreffen in Drage. ;)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

(...)Sollen wir mal ein Datum ausgucken?(...)
Mit einfach mal ausgucken ist es nicht getan... Irgendwer kann immer nicht... Am besten: Einen Termin nennen... Vorher natürlich mal in den Boardkalender schauen, ob es mit anderen Treffen kollidiert...

Ich bin gespannt... Und verfolg das hier mal weiter...=)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Wann ??? :)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

WO ????? :)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?


Guckt mal, ich habe einen neuen Thread aufgemacht unter Treffen, und da das Treffen Koblenz Deutsches Eck. Das Datum steht noch nicht genau fest, der Ort wäre der Campingplatz am Deutschen Eck, wobei ich den Pächter noch nicht erreicht habe.
Christi-Himmelfahrt fällt flach wegen der Nordi-Treffens, ich hatte mal alternativ das letzte Juni-Wochenende ins AUge gefasst.
Grüße!
Annette
 
Dann wärme ich den die Runde mal wieder auf.

Danke an @Wassermann für den Hinweiß.

Ich hätte große Lust mich mal mit dem einen oder anderen Verrückten in der Region zu treffen. Zum Klugsch.... , grade, wenn man so überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.

Wie schaut es also aus? Ich kümmere mich gerne um einen Ort, etc., wenn einige von Euch signalisieren, auch zu kommen.

Gruß aus Bonn
Rainer
 
Zurück
Oben