Bestätigungsmail geht immer noch nicht

Januntar

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
bekomme keine s.o..Nein, im Spamordner ist sie auch nicht und neu angefordert habe ich sie auch seid 2 Wo mehrmals. Auf die im altenThema gestellte Frage antwortet mir auch keiner. Da das Problem bei Vielen aufzutauchen scheint, habe ich mal das Thema neu belebt.
Gruß Hanno
 
Hallo,

Du bist Dir sicher, dass die Mailadresse stimmt? Das Problem kenne ich nämlich als Moderator im Caliboard, und kommt relativ häufig vor.
 
Hallo,
für mich gilt dasselbe - email-Adresse kontolliert, Spam-Ordner auch.
Die Verwendung des "Kontakt"-Links hat leider auch nicht wirklich eine Reaktion bewirkt.
Grüße
Multilo
 
Hallo...?:help:Hört uns jemand?
Wir sitzen hier gefangen im Gästeforum und kommen nicht raus! Und kalt ist es auch hier.
:]
Wer könnte denn mal einen Mod wenigstens zu einer kurzen Rückmeldung bewegen? Es ist auf Dauer deprimierend, in einem so interessanten Forum immer die Links nicht öffnen zu können und die Fotos nicht zu sehen.

Und Mods um Hilfe bitten geht ja eben auch nicht...;(
 
Hallo Januntar,
sorry, ich war ein paar tage krank - Grippe! :D
Meinen Schal brauche ich hier selber aber wegen Rotwein kann ich mal im Keller nachsehen.
Unsere Gastgeber könnten aber eigentlich auch mal irgendwas anbieten.
Seine Gäste hier wochenlang hocken zu lassen...
 
Ja, allmählich denke ich, hier wollen sie uns nicht. In der Zwischenzeit haben sich auch andere Neue vorgestellt, ein generelles technisches Problem ist es demnach also nicht. Im anderen Thread hat ja sogar ein hiesiges Mitglied - danke nochmal @bavarian.bandit - extra nen Mod für mich direkt angetickert. Trotzdem Nix! Und die anderen Mods reagieren auch nicht, wenn ihre Namen genannt werden. Alle im Urlaub???
Wär schön wenn uns jemand mal nen Hint geben könnte, warum wir hier nicht empfangen werden.

PS: Bist du wenigstens beim Caliboard freundlich begrüßt worden?
 
Es könnte sein, dass @nanto sselber nicht unbedingt ins Gästeforum schaut. Ich denke, er schaut eher öfter in den Bereich für Feedback usw.
 
Wenn mit Feedback-Bereich der Kontakt-Link ganz unten gemeint ist, den hatte ich vor Wochen auch schon mal versucht, ist aber auch reaktionslos verhallt.
Leider können nicht fertig angemeldete Gäste wie wir nur hier im Gästeforum posten (ich kombiniere mal messerscharf: genau deshalb heißt es wohl auch so8)). Und sonst aber nirgends?(
 
Moin,

ich habs mal "von Hand" gerichtet... hoffe, es klappt...
 
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, hatte auch gestern schon über die Kontaktseite ne Infio abgeschickt.

CarstenH
 
Hurra, auch ich bin drin, endlich kann ich die Heizdecken wegpacken und das Gästeforum verlassen
Vielen Dank an Pillle
 
Ich schließe mich den Hilferufen einfach mal an. *help* :(
 
Zurück
Oben