hs_warez
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 09/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X0049xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Es gibt ja schon ein paar Threads hierzu - nur meine Fragen wurde da noch nicht beantwortet - oder habe ich es überlesen!?
Das Boardnetzsteuergerät - zumindest bei meinem - kann ich ja auf Frontscheibenheizung (inkl. automatischer Abschaltung) programmieren.
Es sollte ja deshalb auf dem Steuergerät auch die passenden PINs/Anschlüssen geben, oder?
Da es nicht in Serie ging, wird es aber hier vermutlich keine Stromlaufpläne geben, oder?
Werde im Frühjahr auf jeden Fall die T6 Scheibe verbauen.
Bezüglich der Ansteuerung hätte ich 2 Varianten:
1. Wie original - passender Taster + Verkabelung über BNSTG
2. "halboriginal" - Ansteuerung über vorhandenen Heckscheibentaster
Tja, die Quahl der Wahl
Das Boardnetzsteuergerät - zumindest bei meinem - kann ich ja auf Frontscheibenheizung (inkl. automatischer Abschaltung) programmieren.
Es sollte ja deshalb auf dem Steuergerät auch die passenden PINs/Anschlüssen geben, oder?
Da es nicht in Serie ging, wird es aber hier vermutlich keine Stromlaufpläne geben, oder?
Werde im Frühjahr auf jeden Fall die T6 Scheibe verbauen.
Bezüglich der Ansteuerung hätte ich 2 Varianten:
1. Wie original - passender Taster + Verkabelung über BNSTG
2. "halboriginal" - Ansteuerung über vorhandenen Heckscheibentaster
Tja, die Quahl der Wahl