Bedienteil Klima - Stecker passen nicht bei Sitzheizung

schrotter1

Jung-Mitglied
Ort
Königsberg
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
11-2011
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
noch net! Habs net so eilig :-)
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Einparkhilfe vorn, Kamera hinten, Plattform mit Aufnahme für 2 Motorräder,
Umbauten / Tuning
Doppel DIN Radio, Navi, RV Kamera, DVD und den ganzen elektronischen Schnick-Schnack, Parkpiepser vorne, , Front in Wagenfarbe, MV Grill, Leder, und was noch kommt :-), 2 Sitzer, 3 Bremsleuchte, 2 x 40 mm Verbreiterung hinten, etwas tiefer :-), o. board cam auf doppel DIN
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 FD 131
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Noch net.
Hallo Leute,
bin jetzt (wie so viele vor mir) beim Umrüsten meiner DOKA 2011 auf Sitzheizung. Dank der guten Beiträge hier im Forum habe ich fast alle Teile zusammen. Heute Nacht vor Aufregung fast nicht geschlafen - habe ich am Morgen das alte Bedienteil (Climatic) freigelegt und dabei festgestellt, dass mein neues aus der Bucht nicht passt. Das alte (Bauj. 5/11, 7E5 907 047BCWZU SW0404) hat 2 Rechteckstecker und einen 5 poligen Flachstecker, dass neu beschaffte (Bauj. 8/11 7E5 907 040 AC, oder 5HB 010 251-51 Climatronic) hat 3 Rechteckstecker. Gibt es ein Bedienteil für Sitzheizung mit 3 Rechteck - und 1 Flachstecker? Macht umlöten Sinn? HILFE!!

Mein Armaturenbrett sieht aus wie einer bei "Körperwelten"

Gruß
Reinhold
 
Zurück
Oben