Bearlock-Einbau im Raum Hamburg

eddie_ting

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Seikel Desert (Koni), 235/65 R17, Solarladeregler
Hallo community!
Ich suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Bearlock einbauen kann und evtl. noch die OBD-Schnittstelle umlegt. Kennt da jemand was?
Danke!..
 
Stüven Car HiFi wird allgemein empfohlen. Ich selber habe noch keine Einbau-Erfahrung. Allerdings heute ein Angebot eingeholt.
Der Kontakt per Mail, Telefon und WhatsApp funktioniert super und sehr kundenorientiert.

Stüven Car HiFi und KFZ Alarmsysteme
 
Stüven Car HiFi wird allgemein empfohlen. Ich selber habe noch keine Einbau-Erfahrung. Allerdings heute ein Angebot eingeholt.
Der Kontakt per Mail, Telefon und WhatsApp funktioniert super und sehr kundenorientiert.

Stüven Car HiFi und KFZ Alarmsysteme
Hi,

was ruft Hr. Stüven denn für Bearlock und verlegen der OBD Schnittstelle auf? Hast du auch von anderen Werkstätten Angebote eingeholt?

Grüße
KK
 
Hi,

was ruft Hr. Stüven denn für Bearlock und verlegen der OBD Schnittstelle auf? Hast du auch von anderen Werkstätten Angebote eingeholt?

Grüße
KK

Bearlock liegt etwas oberhalb der 500 EUR-Marke bei ihm.. OBD -- keine Ahnung. Ich hab mir von ihm jetzt Bearlock plus Alarmanlage einbauen lassen, ohne OBD-Verlegung...
 
Hallo,
frage doch einmal bei der Service Garage in Ahrensburg nach.
Sehr nette Leute, habe es gerade bei meinen 6 Gang Cali machen lassen und ca. 380€ bezahlt.
 
Hallo,
frage doch einmal bei der Service Garage in Ahrensburg nach.
Sehr nette Leute, habe es gerade bei meinen 6 Gang Cali machen lassen und ca. 380€ bezahlt.

Nur für den Einbau oder inklusive Bearlock?
 
Bearlock inkl. Einbau.
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das Autohaus Wichert (Wendenstraße) 450.- inkl. Einbau nimmt, ich hatte im September mit einem Verkäufer darüber lose gesprochen.
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das Autohaus Wichert (Wendenstraße) 450.- inkl. Einbau nimmt, ich hatte im September mit einem Verkäufer darüber lose gesprochen.
das kommt hin, so um den Dreh hatte ich bei Wichert in der Segerberger Chaussee auch bezahlt.

Grüße
Thomas
 
Ich habe heute meinen neuen T6 abgeholt und nen Termin zum Einbau des Bearlocksystems bekommen es kostet nun doch nicht 450.- wie geglaubt sondern 598.- da der Einbau beim T6 Multivan wohl umfangreicher sein soll.
Grüße Mark.
 
Ist zwar schon etwas her, aber aktuell nimmt Kai Stüven 529,- Euro für BearLock, inkl. Einbau.
Auto Wichert im Bornkampsweg nimmt 549, dafür gibt es nen OBD Dummy gratis dazu.
Leider habe ich den Teil mit der Service Garage zu spät entdeckt.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich war bei Wichert am Bornkampsweg. Im Juni 2018 kosteten Bearlock inkl. Einbau und OBD-Dummy knapp über EUR 600,00.
 
Zurück
Oben