gerald8045
Top-Mitglied
- Ort
- Graz
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- dzt. nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H159...
Hallo,
habe heute feststellen müssen, dass sich der Stoffbalg genau an zwei diagonalen Ecken aus dem unteren Keder löst. Dzt. sind die Schlitze je ca. 2 cm lang und etwa 2-3 mm hoch. Kennt das wer? Werde weiter beobachten u. wenn es sich weiter löst den Balg tauschen lassen? Oder ist das Risiko zu groß, dass beim Tausch mehr kaputt wird? Ich sehe halt die Gefahr, dass irgendwann sich noch mehr durch die Spannung löst und einmal ist die Garantie auch vorbei.
Was meint Ihr?
Gerald
habe heute feststellen müssen, dass sich der Stoffbalg genau an zwei diagonalen Ecken aus dem unteren Keder löst. Dzt. sind die Schlitze je ca. 2 cm lang und etwa 2-3 mm hoch. Kennt das wer? Werde weiter beobachten u. wenn es sich weiter löst den Balg tauschen lassen? Oder ist das Risiko zu groß, dass beim Tausch mehr kaputt wird? Ich sehe halt die Gefahr, dass irgendwann sich noch mehr durch die Spannung löst und einmal ist die Garantie auch vorbei.
Was meint Ihr?
Gerald