Autoteppich Meterware?

GertFroebe

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo!
Wir möchten gerne einen Autoteppich selbst zuschneiden und den vor unsere Rückbank legen. Die meisten fertigen Teppiche für T5 sind uns zu teuer.
Habt ihr einen Tipp wo ich (grauen) Autoteppich als Meterware kaufen kann?
Ich möchte es gerne erst einmal in einem Laden versuchen und nicht im Internet. Baumärkte habe ich schon angerufen. Die haben sowas leider nicht.

cheers
Marc
 
Hallo Marc,

Hab am Samstag gerade einen für unseren demnächst kommenden T6 bei TEDOX im Laden gekauft. 5 Euro/qm. Er ist 2 m breit und ein Original Aototeppich mit Antirutschrücken, der auch nicht ausfranst. Wir lassen in aber dann doch noch ketteln, wg. Optik. Vielleicht habt ihr ja auch einen TEDOX bei Euch.
Viel Erfolg.
Stephan
 
Wenn das Profil stimmt, hab ich gerade gesehen, gibt es TEDOX auch in Hamburg und Umgebung.
 
Danke für den Tip!!
 
Gerne. Unbedingt nach Autoteppich fragen. Gibt es natürlich nur in der typischen Farbe.
 
Moin,

ich habe im Baumarkt einfach einen ganz dünne "Rips"-Teppich gekauft. Rutscht nicht, franst auch nicht und trägt nicht auf, so das die Schublade unter der Rückbank problemlos drüber gleitet. Farbe gleiches grau wie der Originalboden...
 
Hallo zusammen,

ich habe mir auch aus dem Baumarkt etwas Meterware für diverse Transportzwecke geholt. Die Rückbank kann problemlos verschoben werden. Wenn es erforderlich ist kann ich den Teppich auch bedarfsgerecht beschneiden, für den Kurs kann man sich auch mal einen neuen kaufen.

Sport frei, Genius!
 
Zurück
Oben