Austauch Westfalia Türverkleidung Schiebetüre

die Vroni

Aktiv-Mitglied
Ort
Rhein-Kreis- Neuss
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
23.11.2018
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Club Joker, Hochdach
Hallo zusamnen,
da bei mir die Westfalia Verkleidung der Schiebetüre immer am Radlauf kratzt, möchte ich die Verkleidung gegen die Original Verkleidung tauschen.Hat das schon jemand gemacht? Wie sieht die Originalverkleidung aus? Gibt es verschiedene Farben?
Danke schonmal für Eure Antworten.
L.G.Vroni
 
Wir haben zwar keine "Callies" aber das Problem hat ein Kollege meines Bruders auch (Re - Import) 3 X lackiert worden vom Freundlichen. Jetzt wurde etwas an der Innenverkleidung geändert.
Einfach beim Freundlichen nachfragen. Viel Erfolg.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Zurück
Oben