Ausgleich der Rillen im Bodenblech vor Isolierung?

greisi85

Jung-Mitglied
Ort
Linz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Mittelhochdach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
1.9 TDI
Hallo liebe Leute,
da ich gerne meinen Trapo komplett isolieren möchte (Kaiflex 19mm selbstklebend) und ich mir bezüglich Materialwahl usw. viele wertvolle Tipps hier im Forum erlesen konnte habe ich noch eine Frage an euch.

Bezüglich ausgleichen der Rillen im Bodenblech um eine Siebdruckplatte darauf zu legen habe ich gesehen das manche Leute entweder
- eine Holzkonstruktion gemacht haben und das Isoliermaterial dazwischen verklebt haben um quasi eine plane Fläche für die Siebdruckplatte zu erhalten oder
- die Zwischenräume mit Alubutyl ausgelegt/geklebt haben um auf die dadurch entstandene gerade Fläche die Isolierung zu verkleben

meine Frage ist kann man das Kaiflex auch vollflächig über die Unebenheiten (Rillen) im Boden kleben ohne diese auszugleichen und darauf die Siebdruckplatte montieren?


Herzliche Dank für eure Antworten!
 
Zurück
Oben