Ausbau Mittelkonsole Multi Highline

Ebbe91

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Jungs,
Ich habe mir schwarze matte 3M Folie bestellt und möchte die Mittelkonsole die sehr abgefuckt aussieht mit Folie wieder etwas aufhübschen. Leider stecke ich fest und kann nich alles abbauen.
Hat einer eine Anleitung wie ich vom Radio über Lüftungen, Klimabedienteil, Schaltknauf und Aschenbecher ausbauen kann?
Ich bin fast am Verzweifeln

Danke
 
Der Wunsch:
Das ist eindeutig eine Diskrimierung, hier gibt es auch Frauen im TX-Board.
Das TX-Board hat ein sehr hohes technisches Niveau, da sollte auch der Rest stimmen !
Vielleicht auch, das man sich als neuer Teilnehmer vorstellt.

Trotzdem: Herzlich Willkommen im TX-Board !!



Es ist klar, da schreibt man mal - ebenso schnell - zu später Stunde einen Beitrag mit einer Frage; kann mir auch passieren.

Zur besseren Beantwortung gehört auch, das Profil komplett auszufüllen, das erspart manche unnütze Rückfrage!

Ich hoffe Du bekommst eine ausreichend kompetente Antwort. In diesem Punkt muss ich leider passen.

Gruß Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ebbe und willkommen im Board

Schau mal unten in die Links in meiner Signatur, da steht auch was zum "Auf das Miteinander....."
Danach füllst du mal dein Profil aus, dann kann man auch gute Tips für DEIN Fzg geben.

Und zum Ausbau in deiner Frage, schau mal in die Vorschlag-Liste unten.
Da sind meist gute Treffer, die du auch mit der SuFu finden kannst.
Zum Beispiel:
Ausbau der Mittelkonsole wegen Kratzern
oder
Mittelkonsole ausbauen – schon jemand gemacht?

Viel Spaß beim basteln ;)

Und Harald, glaube das war nicht die Antwort die er erhoft und sicher nicht bezwecken wollte.
Nix gegen Frauen, aber eine Diskriminierung wollte er sicher nicht bezwecken.
 
aber eine Diskriminierung wollte er sicher nicht bezwecken.
So wollte ich das auch nicht zum Ausdruck bringen. Deutsche Sprache ist eine schwere Sprache und korrekt und unmißverständlich für jeden zu
formulieren ist nicht ganz einfach. Es hat mich einfach in dem Moment "gewurmt", wo ich es gelesen habe; Sorry !!
Das Forum lebt halt von so super Aktiven, wie Du es bist !

Gruß Harald
 
Macht nix, wird sich keine(r) abmelden deshalb. :eek:

Hab noch überlegt, ob ich den Satz anders schreiben soll.
"Nix gegen Frauen, (zumindest nix was wirklich hilft)......" - aber dann wäre ich sicher für Monate gesperrt worden. :eek::D

Abet zurück zum TE. Schon was gefunden?
 
Zurück
Oben