Ausbau der Camper-Unit im California T5

buxboy

Jung-Mitglied
Der Drehknopf meine Camperunit 7H7 906 453 C lässt sich kaum bedienen, weil dieser wahrscheinlich einen Wackelkontakt hat. Ich möchte beim Ausbau der Einheit nicht gleich was kaputt machen, deshalb die Frage "Wie baut man das Teil aus?
Kann mir jemand helfen?
 
AW: Ausbau der Camper-Unit im California T5

Hallo,

steht in der Zusatzanleitung unter "Notbetätigung des Aufstelldaches".
 
AW: Ausbau der Camper-Unit im California T5

Hallo Peter,
ich habe gerade mal im SSP 329 nachgelesen und kann immer noch nicht erkennen wie ich das Bedienteil ausbauen kann!
Wär für ein weiteren Hinweis dankbar.
 
AW: Ausbau der Camper-Unit im California T5

Hallo,

Du mußt das Brillenfach öffnen und die CU von hinten ausklipsen.
 
Hallo an alle,
an meiner CU ist der Drehknopf defekt und lt. der hilfreichen Anleitung von "Grobi" komme ich auch weiter. Probleme habe ich mit den oben angebrachten Entriegelungen. Links und rechts kann ich lösen und oben benötige ich einen Tipp wie ich an die guten Stücke rankomme. Bitte um Erfahrungswerte. Danke. L. G. Jörg
 
Hallo,

bei meiner T5 CU hat der Poti auch n Wackelkontakt (hab das Teil ausgebaut, den Knopf abgezogen, wieder angeschlossen und das Poti direkt bedient ... wackelt).
Hab im Forum nach Bezugsquellen für den Poti gesucht, aber nichts gefunden.

Hat sich schon Mal jemand den Poti für die Selberlötlösung besorgt? Bin für Bezugsquellen dankbar.

Mathias
 
Gut, das Teil ist ein Drehimpulsgeber mit Drucktaster, 30 Rasten
 
...könnte man vielleicht auch eine Neue Cu aus dem 6.1 Cali einbauen. So ganz ohne Drehknopf?
Die sah auf dem Vorankündigungen ganz cool aus.
 
Zurück
Oben