Aufrüstung Zuheizer

podhalaner

Jung-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.09.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
ParkPilot, Dynamikfahrwerk, 17"-Bremsanlage , Licht & Sicht, Glas-Schiebe-Hebedach
Umbauten / Tuning
Hundegitter hinter den Vordersitzen
FIN
WV2ZZZ7HZEH02xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCMCCHA
Hallo zusammen,
ich kämpfe mich schon einige Zeit durchs Forum, da ich auch gerne den Komfort eine Standheizung haben möchte.
Gutes habe ich ja schon über diese hier gelesen:
http://www.carsystems.pl/vw-transpo...e-kit-engine-heater-parking-heater,id511.html

Ich haben diese hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Aufrustsatz-...014804551?pt=DE_Autoteile&hash=item416dc9a047
leider aber im Forum noch nicht hierzu gefunden, daher meine Frage, hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit diesem Kit oder dem Händler gemacht?
Ich danke Euch schon mal und wünsche Euch einen schönen Zeiten Advent.
Gruß Podhalaner
 
Hallo Podhalaner,

ich habe das Aufrüstkit von den Carsystems gekauft und selbst eingebaut: Alles bestens! Ich kann nur Positives berichten.

Die Einbauanleitung war für mich zwar an ein paar Stellen etwas unklar, aber Dank T5-Board konnte ich mich da sehr schnell einlesen.

Viele Grüße,
Thomas
 
Schau mal unter Danhag im Forum bzw. unter Google.
Aufrüstung geht bei Climatronic recht einfach.

Gruß
Dirk
 
Vielen Dank für Eure Infos.
Melde mich dann mal, wenn ich das gute Teil verbaut habe.
Gruß Podhalaner
 
Zurück
Oben