Auffahrkeile

Was für Auffahrkeile benutzt Ihr?

  • Keine

    Stimmen: 17 23,9%
  • Grade Auffahrkeile

    Stimmen: 14 19,7%
  • Stufenkeile mit eckigen Stufen

    Stimmen: 28 39,4%
  • Stufenkeile mit runden Stufen

    Stimmen: 10 14,1%
  • Runde Auffahrkeile

    Stimmen: 2 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Ich hab das Gefühl, die Schublade im T6 ist keine gute Referenzfläche.

Ausserdem:
Nachdem ich 2 Spax durchs iPhone hatte, konnte ich die Anzeige nicht mehr lesen.
 
Guter Platz, aber mir reicht die Kompass App.
Beim Auffahren auf die Keile habe ich aber keine Waagerechte Fläche um das Handy abzulegen. Der Ascher ist nicht in Waage. Die Libellen sind mit Moosgummi und den Schrauben ausgerichtet.
Gut, so exakt kommt es vielleicht nicht d´rauf an.
 
Beim Auffahren auf die Keile habe ich aber keine Waagerechte Fläche um das Handy abzulegen. Der Ascher ist nicht in Waage. Die Libellen sind mit Moosgummi und den Schrauben ausgerichtet.
Gut, so exakt kommt es vielleicht nicht d´rauf an.
Ich lege das Smartphone auf die Kühlbox zwischen den Vordersitzen.
 
Tragfähigkeit 2500 kg!? Da wiegt der Cali leer schon mehr.
Ja schmuddel65,
mein Vorschlag war auch eher als Scherz gemeint.:uuups:

Ich selbst war jahrelang ohne Keil unterwegs bis zu dem Zeitpunkt wo ich so ein ein Teil gefunden habe.
Dieses Einzelstück setze ich jetzt Ab und zu ein und muss sagen 1 Exemplar reicht völlig aus.
Gruß
Helmut
 
Ich war neulich wieder beim meinem WoMo Händler, da schwebte ein Carthago ausnivelliert in der Luft. War schon cool, AL-KO macht das aber für den Tx leider nicht.
 
Nö, keine Keile. Für Keile hab ich im Camper kein Platz. Muss auch mal so gehen...…;-))2.JPG 3.JPG Allerdings sind manche Campingplätze so aufgeräumt, dass man nicht mal nen geeigneten Stein findet1.JPG
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Klapphocker unter die Heckschürze hält ???

SCNR
 
Das funktioniert sicher nur mit dem Latitude Cross und nicht mit meinem Warmduscher Turanza. :cool:
 
Ich war neulich wieder beim meinem WoMo Händler, da schwebte ein Carthago ausnivelliert in der Luft. War schon cool, AL-KO macht das aber für den Tx leider nicht.

AL-KO nicht, Goldschmitt und VB schon.
:rolleyes:
 
Da stehen die Besitzer von Stellplätzen total drauf, wenn man ihnen "Verdun 1917" hinterlässt :)

Mir war es schon peinlich, die 255er einmal von ganz links auf ganz rechts gelenkt zu haben ... hölle, haben die die Grasnarbe "angefressen".

Grüße
m;

Ich stehe selten auf dem Golfplatz...
 
Ja, aber warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? :D
 
Wir haben die Fiamma Level Up immer mit dabei wenn wir auf Tour in Skandinavien gehen, da die Plätze selten gerade sind.
Transportiert werden sie auf den Fahrradträger zwischen den Fahrrädern mit einen Spanngurt befestigt.

Gruß Norwegenfahrer
 
Zurück
Oben