auf der Suche nach TN

schlupp578

Aktiv-Mitglied
Ort
Erlangen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.10.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Nette Sachen, die das Leben leichter machen!
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach zwei Teilenummern. Vielleicht kann mir einer der "auserwählten" hier weiter helfen.

Und zwar bräuchte ich die Nummern von den oberen Spiegelgehäusen vom T5.2 Multivan (also lackierbar).

Würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemadn helfen könnte.

Cheers
Kai
 
AW: auf der Suche nach TN

Hallo,

...eigentlich ist ja die VWN Ersatzteil Theke heute zu :cool::cool:

7E1 857 527G .......Spiegelkappe links grundiert .......26,95€
7E1 857 528G .......Spiegelkappe rechts grundiert .....20,94€

Gruß
Claus
 
AW: auf der Suche nach TN

Hey Dentmen!!!

Vielen lieben Dank!!

Dann kann ich gleich morgen bestellen, und habe sie dann lackiert, bis der neue "Dicke" dann da ist.

Schönen Sonntag noch!!

Cheers
Kai
 
AW: auf der Suche nach TN

Moin
das ist ja komisch beide Spiegelgehäuse die gleiche Größe
warum ist denn links teurer als rechts:confused:
 
AW: auf der Suche nach TN

warum ist denn links teurer als rechts

größere Stückzahl, links wird wohl öfter mal vom LKW abgefahren.
 
AW: auf der Suche nach TN

Hallo,

...waren die Kappen nicht innen unterschiedlich gestaltet wegen der Aufnahme für Antennen für Radio, GPS oder Handy ??

Wobei das der Spritzguss Maschine eigentlich Sch.... egal sein dürfte, lediglich das Werkzeug könnte aufwendiger sein.?(?(

Habe aber gerade nochmal geprüft .....die Preise stimmen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben