Armaflex hält nicht richtig auf MHD

Project_Bulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hey Leute mein Armaflex ist endlich da 19mm selbstklebend.
Soweit so gut an den Wänden klappt alles wunderbar.

Habe gestern dann versucht mein original Mittelhochdach (müsste denk GFK sein) zu bekleben sah auch erst ganz gut aus.
Heute morgen dann der Schock, das Armaflex hat sich an den Rundungen vom MHD gelöst. Alle Flächen hab ich zuvor mit Aceton behandelt.

Hat jemand einen Tipp?
 
Ist das GFK blank?
Wenn ja, löst man mit Aceton das GFK nicht an?
 
Bei mir hält Armaflex auf dem Kunstoff meines MHD wie verrückt. Ich musste das an einer Stelle mal ablösen und musste das kratzen. Entweder war Aceton die falsche Idee oder du hast Armaflex erwischt wo der Kleber nicht mehr gut war
 
Ich habe gar nicht entfettet. Das Zeug draufgepappt und fertig.
 
Zurück
Oben