[Apr 4, 2014] 11. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen vom 04.-06.04.2014 (Kirchzarten)

bulliritt

Top-Mitglied
Ort
Ortenau, BW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
29.01.10
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
warum?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Jubiläumspaket 20 Jahre, AD, WWZH, AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Defa-Stromeinspeisung, Ctek-Ladegerät, Kl.Küchenschrank, Heckauszug
Hallo Zusammen,

als Vorgeschmack für unser gemütliches SüdwesT5-Treffen steht mal wieder das alljährliche Treffen des VW Bus Teams Baden
in Kirchzarten an.

VW-BUS-TEAM BADEN VW-Bus-Treffen

Mittlerweile sind wir ja eine kleine T5-Wagenburg inmitten all der schnuffigen T1 & T2, oder auch der T3&T4.

Das letzte Mal waren es knapp 300 Busse. Auch die Atmosphäre auf dem CP in Kirchzarten war super. Es war nachts
ziemlich frisch, aber an jeder Ecke brannte ein Lagerfeuer, Waschtrommel, Ölfass oder sonstige Fackeln.

Wir werden wieder am Freitagnachmittag anreisen.
 
Es war nachts
ziemlich frisch, aber an jeder Ecke brannte ein Lagerfeuer, Waschtrommel, Ölfass oder sonstige Fackeln.
Hört sich stark nach Bronx und weniger nach Schwarzwald an :D:D

Grüße

Nic
 
Hallo zusammen
bin am überlegen ob ich Samstag auf Sonntag vorbeischaue, wer ist noch dabei?
gruss coop
 
Hallo zusammen
Der Bus ist gepackt! Morgen geht's los :D
gruss coop
 
Na dann viel Vergnüchen.

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben