Anschluss einer Endstufe am großen DVD-Navi

DerSalzmann

Top-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
N/A
Extras
Mein Offroad-Cali ist inzwischen verkauft, ich bin jetzt mit meinem Defender unterwegs.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
1. Defender
2. GTI ‘18
3. GTI ‘89
4. Corrado VR6 ‘92
5. Corrado VR6 ‘95
6. Corrado 16VG60 ‘89
Tach zusammen!

Wir sind gerade dabei eine Endstufe an das DVD Navi unseres Californias anzuschließen. Diese soll lediglich einen Subwoofer im Heck des Wagens ansteuern.
Folgende Fragen habe ich dazu:

- Welche Pins sind das Line out am Navi?
- Wie zapfe ich die dann am besten an um per Chinch in die Endstufe zu gehen?
- Ist dieses Line Out Signal dann gepegelt, sprich kann ich es in der Lautstärke regeln?
- Kann ich die Batterie unter dem Fahrersitz für die Stromversorgung anzapfen?

Bitte um schnelle Antworten, da der Rumpelbulli gerade auseinandergebastelt ist...

Gruß Christian
 
Auf dem Navi ist ein Aufkleber bei dem die PIN Belegung drauf ist!
Bei JEWUWA.DE gibts auch einen Belegungsplan!
 
Zurück
Oben