Anleitung Standheizung

babba1978

Jung-Mitglied
Ort
Sachsenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Rückfahrkamera unter Dachspoiler
DVB-T Fernsehen
Hallo, habe in meinem Bulli ne Standheizung mit Bedienfeld im Dachhimmel verbaut, nur hab ich leider keine Anleitung im Bordbuch, kann mir jemand helfen bzw mir eine Anleitung zukommen lassen, laut Bordbuch steht das im Heft 3.1.2 beschrieben nur leider fehlt das bei mir.
Danke für Antworten
 
AW: Anleitung Standheizung

Vielen dank, werde die Anleizung mal probieren, ich denk des wird funktionieren.
Gruß
 
Moin,

Bus kaum abgeholt und schon die erste Frage. Genau wie der Kollege oben bin ich auf der Suche nach Infos über die Standheizung, der Link zu Hendry alten Thread geht aber nicht mehr. Ich vermute mal durch die neue Software? Hat jemand eine Idee, wo ich diese Anleitung nun finde?

Danke
Matthias
 
Zurück
Oben