Anleitung Radioeinbau Trapo OHNE RADIOVORBEREITUNG

peterpan33

Aktiv-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04/2007
Motor
TDI® 65 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Liebes Forum,
es ist Zeit einmal Danke zu sagen.:danke: Der Support hier im Forum ist super. Schnelle Hilfe und viel zum selber nachlesen mit Tipps und Tricks. Deswegen gibt’s als Dank einen kleine Anleitung wie man ein Radio in den Trapo bekommt. Auch wenn alles im Forum schon irgendwo steht will ich hier einmal meine Erfahrungen schildern und/oder einfach zusammenfassen. Es gibt auch schon viele ähnliche Anleitungen dennoch hatte ich immer wieder Fragen... Ich hoffe das hilft einigen beim Einbau.
Bei Fehlern und Fragen bitte bei melden :cool:
Besten Gruß Peter

Anhang anzeigen T5 Ohne Radiovorbereitung.pdf
 
AW: Anleitung Radioeinbau Trapo OHNE RADIOVORBEREITUNG

Hallo peterpan,

vielen Dank für die Anleitung! Ich mache mich direkt morgen an die Arbeit. Interessant wären noch die Querschnitte der versch. Kabel? (Lautsprecher-Kabel, Stromversorgung etc.)
Ich werde auch nur ein 2-Wege Komponenten System und Radio einbauen. Das heißt ohne Verstärker.
 
AW: Anleitung Radioeinbau Trapo OHNE RADIOVORBEREITUNG

Hallo,
puhh dazu kann ich dir nicht so richtige Angaben mehr machen. Ist schon etwas her und ich habe damals einfach ein SET bestellt. Dort gabs dann auch die Kabel dazu. Ich denke es hängt der Leistung deines/r Radios/Lautsprecher ab. Wenns nichts besonderes ist, wähle einfach die Stärke der anderen Kabel (Lichtschalter). Wenn du unsicher bist frag lieber nochmal an anderer Stelle im Forum.
LG
 
Hallo,

spricht was dagegen das Dauerplus direkt von der Sicherung 12 (Zigarettenanzünder) zu nehmen?
 
Zurück
Oben