Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Was ich bei dem "Pulsator" nicht verstanden habe:
A - wird er eingebaut um die Kuh zum schweigen zu bringen (also N75 defekt, aber man hört es nicht mehr)
oder
B - es wird in "ältere" Fzg montiert, damit sich das N75 keine "Rindergrippe" einfängt?
Wäre sicher ganz interesant, wenn es "B" ist und jeder mal eine "Grippeschutzimpfung" durchführt. (gut, die BiTurbos müssen halt zwei mal gepiekst werden )
A - wird er eingebaut um die Kuh zum schweigen zu bringen (also N75 defekt, aber man hört es nicht mehr)
oder
B - es wird in "ältere" Fzg montiert, damit sich das N75 keine "Rindergrippe" einfängt?
Wäre sicher ganz interesant, wenn es "B" ist und jeder mal eine "Grippeschutzimpfung" durchführt. (gut, die BiTurbos müssen halt zwei mal gepiekst werden )