Anbieter Module/Zubehör im Großraum München & Oberbayern bzw. -pfalz gesucht

nimbus_leon

Jung-Mitglied
Ort
München & Regensburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
03/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Navi, AHK, LED-Scheinwerfer, SHZ, Standheizung, Tempomat, Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera, PDC
Umbauten / Tuning
Geplant: Packtasche für Fenster, Küchenmodul, 230V Anschluss
Hallo zusammen,

wie der Titel "Anbieter Module/Zubehör im Großraum München & Oberbayern bzw. -pfalz gesucht" schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach Modulen und Zubehör für unseren T6 California Beach Edition mit 3er Bank.

Da ich in München und Regensburg wohne und ich Produkte gerne live ansehe bevor ich sie Kaufe bzw. auch auf gute Beratung und Service Wert lege, wollte ich mal fragen, welche Händler/Anbieter Ihr im Großraum München und Regensburg empfehlen könnt?

Schön wäre, wenn die auch einen Showroom haben, wo man auch mal ein paar Sachen ausprobieren kann.

Konkret bin ich auf der Suche nach:
1. Küchenmodul mit Kühlschrank, Wasser, Kochfeld
2. 230V Ausbau + laden der Batterie
3. Dachkoffer
4. Vorzelt für den T6
5. Insektenschutzgitter für Heck und Schiebetür
6. kompakter Grill (Gas, Elektro, Kohle erstmal egal)
7. Kappe für das Ausstelldach
8. clevere Detaillösungen
9. allgemein Camping-Zubehör

==> Tipps zu den einzelnen Punkten hinsichtlich eines konkreten Produkts, nehme ich nat. auch gerne an.

Wegen mir, fahr ich auch ein paar km mehr, Hauptsache es lohnt sich :)
 
Zurück
Oben