Ampire Alarmanlage Berlin - Empfehlung

00paule00

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
03/17
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Standheizung, AHK, Klima, ACC
Hallo zusammen,
Wen könnt ihr in Berlin empfehlen um eine Ampire Anlage nachzurüsten?

Vielen Dank und viele Grüße,
Paul
 
Hallo zusammen,
Wen könnt ihr in Berlin empfehlen um eine Ampire Anlage nachzurüsten?

Vielen Dank und viele Grüße,
Paul
Welche Anlage willst verbauen? Stehe auch vor dem Problem und Wohn in der Nähe.
 
Guten Morgen zusammen, ich wohne auch in Berlin. Habt ihr jetzt schon jemanden gefunden um eine Ampire Anlage nachzurüsten? Und mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen?

Sonnige Grüße
 
Guten Morgen zusammen, ich wohne auch in Berlin. Habt ihr jetzt schon jemanden gefunden um eine Ampire Anlage nachzurüsten? Und mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen?

Sonnige Grüße
Keine ampire, es ist bei mir eine Pandora geworden und hab ich nicht in Berlin einbauen lassen .

Gruß
 
In Stahnsdorf , südlich von Berlin Zehlendorf gibt es die Firma Schneller Hoeren.
Der Sven kann dir da bestimmt sicher helfen.
 
War heute bei einer Fachwerkstatt für Alarmanlagen usw.. Der nette Herr hat mir von Ampire abgeraten, weil ich durch den Einbau von Ampire meine Garantie verliere. VW ist dann wohl raus aus der Leistung. Et würde mir wenn dann als einfache Sicherheit eine OBD Verkabelung einlöten mit OBD Adapter. Da können die Diebe wohl auch nichts mit anfangen. Oder halt eine Pandora Alarmanlage.

Sonnige Grüße
 
War heute bei einer Fachwerkstatt für Alarmanlagen usw.. Der nette Herr hat mir von Ampire abgeraten, weil ich durch den Einbau von Ampire meine Garantie verliere. VW ist dann wohl raus aus der Leistung. Et würde mir wenn dann als einfache Sicherheit eine OBD Verkabelung einlöten mit OBD Adapter. Da können die Diebe wohl auch nichts mit anfangen. Oder halt eine Pandora Alarmanlage.

Sonnige Grüße

Warum soll das mit der Garantie denn bei der Pandora Alarmanlage anders sein?
Am schwierigsten halte ich persönlich die Lösung mit der ODB Verkabelung, denn hier kann sich VW tatsächlich aus der Gewährleistung raus ziehen weil am Diagnose Kabel einfach so rum gepfuscht wird. Ich Würde dir empfehlen, wenn du Bedenken bezüglich Gewährleistung hast. Lass dir die Alarmanlage doch von deinem VW Händler vor Ort einbauen. Das ist dann sicherlich etwas teurer aber du bist meines Erachtens nach auf der sicheren Seite.
 
Ich hatte mir hier eine Pandora einbauen lassen, ist in Wittenau im Norden von Berlin: http://alarmberlin.de/
Bin zufrieden.
 
Zurück
Oben