Amaturenbrett

remmstein

Jung-Mitglied
Ort
Leverkusen
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Eta Beta Jofiel black 19"; H&R Tieferlegung 40mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weiß jemand von euch wie man am besten die Verkleidung des Amaturenbretts links neben dem Lenkrad löst??
Ich will einen Stecker in das PDC Steuergerät einstecken und muss dafür die Verkleidung links neben dem Lenkrad entfernen-
 
AW: Amaturenbrett

Das gilt auch für den MV??
 
AW: Amaturenbrett

Hallo Max, habe ich. Alles demontiert aber wo ist das verd....te:confused: Steuergerät. Habe alles gefunden wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, auch den Empfänger für die Standheizung.
Aber einen schwarzen Kasten mit einem 16 poligen Stecker fehlanzeige, oder bin ich noch nicht weitgenug in die Tiefen vorgedrungen??
 
AW: Amaturenbrett

Hallo meine Suche war erfolgreich.
Die PDC- Steuerung war dort wo Sie wahrscheinlich immer ist. Man muss eben nicht nach einem grossen Stecker suchen sondern nur nach einem kleinen braunen(ockerfarben) Stecker.
 
Zurück
Oben