Alte Preisliste(n)

raven

Top-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.4.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Downsizing nach der Spülkastenmethode: Stein in jeden Zylinder legen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
(Bulli im April 2014 verkauft)
FIN
WV2ZZZ 7HZ5H 091xxx
Hallo,

wer hat noch alte Preisliste als PDF? Eingentlich wäre es ganz interessant, die Entwicklung der Optionen und Preise nachvollziehen zu können, speziell jetzt wo VW Materialeinsparungen ankündigt (habe ich im Radio gehört und hoffe, es war eine Ente...).

Meine Frage hat aber einen eigennützigen Auslöser: Ich brauche für die Steuer eine Preisliste, die im April 05 gültig war, habe aber nur neuere (= wohl teurere). Wenn mir jemand kurzfristig eine Modell-2005-Liste schicken kann, wäre toll.

Viele Grüße

Dirk
 
AW: Alte Preisliste(n)

Hallo Dirk,

habe die pdf-Liste von Mai 2005 gefunden. Hoffentlich hilft sie dir bei der Versteuerung des T5. Die war im Mai 2005 schon gültig. Die Liste davor habe ich leider nicht im PC.
 

Anhänge

  • multivan_preise.pdf
    188,5 KB · Aufrufe: 252
AW: Alte Preisliste(n)

@Olaf: :danke: Wenn ich die Bemerkung auf der ersten Seite richtig deute, gab es gegenüber der vorherigen wohl nur Änderungen beim V6 (die mich nicht betreffen). Zumindest der egoistische Teil ist gelöst...

@alle: Weiß ja nicht, ob niemand Interesse an so einer Sammlung hat oder ob einfach niemand noch alte Listen besitzt. Insofern poste ich jetzt einfach die aktuelle MJ2007-Liste, damit die Jahrewagen-Käufer/innen in einem Jahr was finden =)

Dirk
 

Anhänge

  • multivan_preise200610.pdf
    123,4 KB · Aufrufe: 102
AW: Alte Preisliste(n)

Hallo Leute,

ich habe mal gesucht und habe die erste Preisliste für den California T5 gefunden. Die ist wohl im Herbst 2003 veröffentlicht worden und bezog sich auf das Modelljahr 2004.

Ist das interessant für Euch?
 

Anhänge

  • preisliste_california_0309.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 68
AW: Alte Preisliste(n)

Klar ist das Interessant! Schade, dass ich nicht angefangen habe zu sammeln!
 
AW: Alte Preisliste(n)

Die Preislisten werden dir in Kopie von VW auch zugesandt. Ich habe so mal Polo G40 und T4 Caravelle 2002 zugesandt bekommen.
 
AW: Alte Preisliste(n)

Hat noch irgendjemand Preislisten MJ 2005 und/oder MJ2006 auf der Festplatte?

Wenn ja bitte mail an tom@vwcamper.de
 
AW: Alte Preisliste(n)

Hallo Tom,

Beitrag #2 müsste Dir eine Hälfte des Gesuchten liefern. Ich habe noch andere gefunden, s.u.

Viele Grüße

raven
 

Anhänge

  • mu_cruise_preise.pdf
    107,2 KB · Aufrufe: 40
  • mu_sport_edition_preise.pdf
    162,4 KB · Aufrufe: 28
  • mu_sport_edition_preise_2006.pdf
    139,9 KB · Aufrufe: 22
AW: Alte Preisliste(n)

sorry... hab vergessen dazuzusagen, dass ich California Preislisten suche.

Trotzdem Danke!
 
AW: Alte Preisliste(n)

Hallo Tom,

hätte ich mir wegen Deines Autos eigentlich denken können. :) Eine California-Liste habe ich nicht auf der Platte, aber bin neugierig geworden und habe gegoogelt, und siehe da: Schweizer Preislisten findet man dort. Aber leider nur aktuelle, sorry.

raven
 

Anhänge

  • California_d_f_i.pdf
    316,8 KB · Aufrufe: 32
Preisliste für einen T5.2 Transporter also Modelljahr 2009

Hallo,

ich gebrauche für das Finanzamt eine Preisliste für einen T5.2 Transporter EZ 04.2009, also Modelljahr 2009, Datum der Preisliste eher Sept oder Oktober 2008. Der Fahrzeugtyp ist eingetragen als ein 7HC, langer Radstand, 2,5 TDI, Hochdach, 6 Gang manuel (umgebaut als Wohnmobil).

Kann mir die jemand als pdf zukommen lassen?

Cocker
 
Preisliste für einen T5.2 Transporter also Modelljahr 2009

Hallo,

ich gebrauche für das Finanzamt eine Preisliste für einen T5.2 Transporter EZ 04.2009, also Modelljahr 2009, Datum der Preisliste eher Sept oder Oktober 2008. Der Fahrzeugtyp ist eingetragen als ein 7HC, langer Radstand, 2,5 TDI, Hochdach, 6 Gang manuel (umgebaut als Wohnmobil).

Kann mir die jemand als pdf zukommen lassen?

Cocker

Einen T5.2 mit 2,5 Liter TDI gibt es nicht. Daher unbezahlbar!:D

EZ 04/2009 müsste noch ein T5.1 sein, oder ein Vorserienmodel.
 
Hallo Fire35,

dann dürfte es es 5.1 sein, bin da kein Fachmann.
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpeg
    IMG_0003.jpeg
    445,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0014.jpeg
    IMG_0014.jpeg
    284,9 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben