alles ganz fein, aber...

michaspandau

Aktiv-Mitglied
Ort
Angestellter
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Extras
Wärmeschutzvergöasung, montierbare Anhängerkupplung, Tagesfahrlicht
Umbauten / Tuning
keine
Mit dem neuen Calli bin ich super zufrieden. Bis jetzt keinerlei Macken. Ist das reines Glück? ;-)
Aber mir ist aufgefallen dass zwischen den Vordersitzen der Boden etwas nachgibt. Vorallem wenn ich aus dem Hubdach kletter trete ich oft auf diesen Bereich. Ist das normal oder ein Mangel? Auch wenns normal ist, komisch finde ich das schon.

Gruß,
Michael

...und dieses WE an den Hohennauener See zum paddeln :-)...
 
AW: alles ganz fein, aber...

Es ist aber normal!
Man könnte den Teppich ausbauen und den darunterliegenden Schaum gegen etwas härteres austauschen.
 
AW: alles ganz fein, aber...

Ist auch in meinem MV so, also "normal" ... obwohl man ein ungutes Gefühl dabei hat ...
 
Zurück
Oben