Alles bleibt anders!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Parasol, 16 Jan. 2017.

  1. Hugenduebel

    Hugenduebel Top-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2019
    Beiträge:
    4,310
    Zustimmungen:
    1,643
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Unreifer Oberlehrer mit dicken Kartoffeln
    Ort:
    HH HB OL
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Den Eindruck möchte jemand hier in seinem Beitrag erwecken in dem er 2 Bilder übereinander postet.

    Von den Herren Kandidaten hat natürlich keiner den Mut aufzustehen und zu sagen: „Ja, ich will der neue Vorsitzende der CDU und ein guter Kanzler werden“

    So ein Quatsch, dass die gescheiterte Vorsitzende den Auswahlprozess begleiten und gestalten möchte.
     
  2. MeisterF

    MeisterF Top-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    7,046
    Medien:
    13
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,600
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ich lebe vom drauflegen
    Mein Auto:
    T5 DoKa
    Erstzulassung:
    05.2010
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nichts
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Nach der Doppelkabine offen
    Umbauten / Tuning:
    Austauschmotor nach 182K km, 7,0 to Gesamtgewicht
    FIN:
    WV1ZZZZ7JZAX207***
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7JO
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    AHK 34/1800
    Persönlich nicht. Seine Eltern sind Patente Leute...

    Edith: Rechtschreibung verbessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Feb. 2020
  3. MeisterF

    MeisterF Top-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    7,046
    Medien:
    13
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,600
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ich lebe vom drauflegen
    Mein Auto:
    T5 DoKa
    Erstzulassung:
    05.2010
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nichts
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Nach der Doppelkabine offen
    Umbauten / Tuning:
    Austauschmotor nach 182K km, 7,0 to Gesamtgewicht
    FIN:
    WV1ZZZZ7JZAX207***
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7JO
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    AHK 34/1800
    Warum soll der letzte Satz für dich ein Ausweg sein?
    Warum soll ich es wollen, dass du mich töten willst?
    Ich schaue keine amerikanische Filme. Es wäre fair gewesen, diesen Satz als Zitat zu kennzeichnen.
     
    BerndDo27 gefällt das.
  4. nulpe

    nulpe Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2015
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, 45 m ü.NN und MOL
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2015
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
    Uff.....
    Offenbar hast du mit dem Konjunktiv II bzw. dem Irrealis und was er ausdrückt, so deine Schwierigkeiten.
    Andere hier anscheinend nicht.
    Lies noch mal weiter oben nach, kauf ein Grammatikbuch oder frag deine Kinder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2020
  5. Saerdna61

    Saerdna61 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2018
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    1,413
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken Region MSP, WÜ, SW
    Mein Auto:
    N/A
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Am 18.12.2019 Bus verkauft. ;(

    und warte nun ab was der T7 bringt. :)
    Vermutlich wird es leider so oder in ähnlicher Art kommen. Einige werden versuchen den Merz zu verhindern um ihre eigenen "Errungenschaften" aus der Mutti-Ära nicht zu verlieren.
    Mir gefällt auch nicht alles was von Merz kommt, aber er steht zumindest für mich für einen Kurswechsel oder wenigsten für eine Kurskorrektur, ist charismatisch und stellt eine gewisse Autorität als Person da. Sicher würde auch er nicht alles umsetzen können was er laut denkt aber mal in andere Richtungen zu denken ist gut und richtig.
    Wenn ich sehe was uns "unsere" Frauen wie Mutti, Flinten-Uschi und AKK so hinterlassen (haben) dann freue ich mich auf starke Führungspersönlichkeit. Und damit meine ich ganz sicher nicht die Herren Laschet und Spahn. Mag mir gar nicht vorstellen das Konterfei einer dieser beiden Herren als Repräsentant unseres Landes auf den Titelseiten der Gazetten zu sehen.

    Was mich an Merz aber doch sehr stört bzw. sogar verärgert ist die Ausgrenzung der AFD an einer ernsthaften und ergebnisoffenen politischen Diskussion (und zum hundertsten Mal, ich wähle nicht die AFD und bin auch kein Sympathisant!) Mich ärgert nur das soviel Tamm Tamm darum gemacht wird, dass eine, in einem demokratischen Prozess gewählte Partei, "ausgegrenzt" wird. Man sollte nicht vergessen, dass hinter den Wahlergebnissen der AFD mündige und wahlberechtigte Bürger stehen, die mit ihrem Kreuzchen bei der AFD, ihre politische Meinung geäußert haben. Ob einem die Wahlergebnisse gefallen oder nicht ist m.E. unerheblich. Gleiches gilt übrigens für alle Parteien, habe die AFD nur als Beispiel aufgeführt da es ja derzeit schwer in Mode ist die AFD auf allen Ebenen und nicht nur in der Politik sondern auch in der Gesellschaft, zu bekämpfen und auszugrenzen. Der Wählerwille wird durch dieses Verhalten von den Parteien ignoriert und anstatt die eigene Politik zu überdenken und den Wählerwillen ernsthaft anzunehmen, wird die andere Partei ideologisch bekämpft und deren Wähler durchaus auch als Idioten (mit z.B. Analysen zur sozialen Stellung, Bildung, Herkunft etc. pp.) hingestellt.

    Denke wir sind uns einig, dass auch bindungsfernere Bürger am politischen Prozess teilnehmen dürfen (müssen!) und zwar egal bei welcher Partei diese die Kreuzchen setzen.

    Nun ja, man wird sehen wie es weitergeht, leider ist dies alles ja kein Wunschkonzert und am Ende machen die politischen Protagonisten oftmals eh was für sie und ihre Partei am besten ist. Sieht man ja wieder sehr gut bei MP-Wahl in Thüringen. Alleine schon der AFD die "Schuld" daran zu geben, dass die Taktik der Linken, Grünen, SPD, FDP und CSU nicht aufging, ist an Arroganz kaum noch zu überbieten!

    Grüße
    Andreas
     
    Uli57 gefällt das.
  6. Saerdna61

    Saerdna61 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2018
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    1,413
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken Region MSP, WÜ, SW
    Mein Auto:
    N/A
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Am 18.12.2019 Bus verkauft. ;(

    und warte nun ab was der T7 bringt. :)
    Du solltest von Deinem arroganten Türmchen mal wieder runterkommen! :mad:

    Grüße
    Andreas
     
    mifadi, BerndDo27, BoSchmi und 3 anderen gefällt das.
  7. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    21,806
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    27,376
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Nochmals zu dieser Scheißhaus-Geschichte bei der Wahl zum MP in Thüringen, der Ramelow ist nicht nur realitätsentrückt und arrogant, sondern auch verlogen bis zum Abwinken:

    Link nur für Mitglieder sichtbar.

    Woher nimmt er ohne Mehrheit den Anspruch, zu Regieren? Und wieso tut er so, dass die CDU ihm gefälligst den Weg auf den MP-Posten ebnen soll ?

    In der Presselandschaft steht mal wieder so gut wie nichts über diesen wahltaktischen Winkelzug, was auch nicht verwundert, wenn man die Zusammensetzung der Redaktionen kennt. Bloß nichts negatives über den dunkelroten Bodo schreiben, das geht gar nicht.
     
  8. nulpe

    nulpe Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2015
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, 45 m ü.NN und MOL
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2015
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
    Für mich war dieses simple Thema schon lange abgeschlossen und ausreichend erklärt.
     
  9. Bulli-Paul

    Bulli-Paul Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2016
    Beiträge:
    3,851
    Medien:
    21
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,569
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Los Santos
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    02.2004
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    Von innen verstellbare Vorderräder
    Umbauten / Tuning:
    MV-Schienen nachgerüstet, Deimann B14, Twin-Monotube Projekt 275/35 20, Speedline Corse 235/50 18, Ampire Rückfahrkamera, Kenwood DNX9190 DABS, DAB+, Wireless CarPlay, Ampire Viper, LED-Innen, Projektzwo Bi-Xenon Nachrüstung, LED/Lightbar RL
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HK
    Nach meiner Kenntnis waren bei der Wahl des thüringischen Landesparlamentes keine OSZE Wahlbeobachter nötig. Somit sind die Landtagsabgeordneten demokratisch legitimierte Volksvertreter.

    Die geheime Wahl des MP führte zu der Wahl des lupenreinen Demokraten Kemmerich, der Partei eines Hans-Dietrich Genscher, Otto Graf-Lambsdorff und eines Theodor Heuss.

    Was also soll an dieser Wahl nicht demokratisch gewesen sein?

    Was ist demokratisch daran, das „Wahlergebnis“ rückgängig machen zu wollen? Was ist ungetrickst daran, mit überparteilichen Klo-Tricks den SED-Funktionär wieder zum MP zu machen?

    Und dann das:

    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.

    Für wie dämlich hält dieser unsägliche Präsident das Volk?

    Unabhängig davon: Als Staatsoberhaupt ist er gegenüber allen Parteien zur Neutralität verpflichtet. Er macht erneut Parteipolitik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2020
    mifadi, schweineeimer, BerndDo27 und 4 anderen gefällt das.
  10. nulpe

    nulpe Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2015
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, 45 m ü.NN und MOL
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2015
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
    Natürlich kann man mit diesem Argument eine völkisch-nationale in Teilen faschistische Partei in die Regierung holen. Man kann mit ihr zusammenarbeiten und sie dann "einhegen".
    Ist vor 90 Jahren schon einmal schwer in die Hose gegangen.
    Zwar wiederholt sich Geschichte nicht, aber auch "der andere Fluss" hat Gefahren.
     
  11. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    21,806
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    27,376
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Lieber Nulpe,

    ich habe mächtig Respekt vor Menschen, die perfekt mit ihrer Muttersprache umgehen können, womöglich auch noch mit Fremdsprachen. Wenn diese Menschen aber dann mit diesen Fähigkeiten in Ausübung der ihnen eigenen Überheblichkeit versuchen, andere Menschen der Lächerlichkeit preiszugeben ist das weniger gut.
    Mit Deinem Geschreibsel vom Töten in Richtung @MeisterF hast Du Dich offensichtlich ungeschickt und missverständlich präsentiert.

    Übrigens: Menschen, die ihre Sprache - oder das Latein ;) - nicht so gut wie Du beherrschen können durchaus auf anderen Feldern, von denen Du nicht einmal weißt, dass es sie gibt, Fähigkeiten in Perfektion aufweisen, und sind dort Experten, ohne deshalb damit so arrogant wie Du an andere Boarder heranzutreten.
     
    mifadi, exCEer, BerndDo27 und 5 anderen gefällt das.
  12. Bulli-Paul

    Bulli-Paul Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2016
    Beiträge:
    3,851
    Medien:
    21
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,569
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Los Santos
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    02.2004
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    Von innen verstellbare Vorderräder
    Umbauten / Tuning:
    MV-Schienen nachgerüstet, Deimann B14, Twin-Monotube Projekt 275/35 20, Speedline Corse 235/50 18, Ampire Rückfahrkamera, Kenwood DNX9190 DABS, DAB+, Wireless CarPlay, Ampire Viper, LED-Innen, Projektzwo Bi-Xenon Nachrüstung, LED/Lightbar RL
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HK
    Zur Erinnerung für diejenigen, die über die politische Gesinnung von Teilen der AFD referieren:

    Die Linke wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
     
    mifadi gefällt das.
  13. hoppelfunny

    hoppelfunny Top-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Aug. 2014
    Beiträge:
    1,048
    Medien:
    12
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    1,144
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    09/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS 510+Dynaudio
    Umbauten / Tuning:
    Folierung Dach / A-Säule / Spiegel; 20", Grill
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    keine
    Ich kaufe ein I und will lösen: "arroganter Deutschlehrer i.R." ..... :rolleyes:

    Und dann nehme ich den Wäschetrockner, das Kaffeeservice, die Reise - und für den Peter das Bügeleisen :danke:
     
    BerndDo27 und Toto78 gefällt das.
  14. Frank Ha

    Frank Ha Top-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    3,070
    Zustimmungen:
    1,533
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Postler
    Ort:
    Winterlingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    05.05.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
    Umbauten / Tuning:
    Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
    FIN:
    WV1ZZZ7HZ8H100984
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H / 7J
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
    ich halte es für legitim die Afd zu bekämpfen.. natürlch auch die anderen Parteien! Nur... die Mittel sind das Thema! Bundestagsvize verweigern geht aus meiner Sicht gar nicht! Farbbeutel werfen auch nicht! Autos anzünden usw. ... unmöglich! Egal bei welcher Partei! Aber die Afd wird da zum Märtyerer gemacht wenn man sie auf diese Art "bekämpft! Ich habs schon ein paar mal geschrieben, dieser substanzlose Kampf gegen rechts finde ich unmöglich! Am besten würde man die Afd damit bekämpfen, dass man gute Politik macht statt ständig kostenintensive Symbolpolitik zu propagieren! Achja.. und Bildungsfern... ich kenn nicht soviele Afdler persönlich. Aber einen kenn ich der war zumindest Pädagoge. Wenn man so sieht wer da sonst so rumturnt... Spaniel ist glaub beim Daimler in ner höheren Position, Meuthen ist auch kein Dummi. Weidel usw. usw. Natürlich kann man versuchen die alle "doof" darzustellen! Aber man neigt dann dazu diese Menschen zu unterschätzen! Aus meiner Sicht ein Irrweg! Genauso bei den Wählern ich vermute da weniber "besoffene Stammtischler" sondern durchaus auch Menschen aus Verwaltung oder Polizei! Mir es zu einfach Afd Wähler als Bildungsfern zu diskreditieren!

    Die Frage ist halt bei Merz wem seine Loyaliät gilt! Dem deutschen Volk... oder Blackrock bzw. den USA
     
  15. BoSchmi

    BoSchmi Top-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2017
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    BaWü
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    12/10
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    LR, Werkshochdach, Standheizung, 2. Batterie 80AH, Victron Phoenix 12/750 Wandler, Werkstattausbau
    Das kommt mir vor wie das berühmte pfeifen im Walde.
     
  16. Saerdna61

    Saerdna61 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2018
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    1,413
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken Region MSP, WÜ, SW
    Mein Auto:
    N/A
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Am 18.12.2019 Bus verkauft. ;(

    und warte nun ab was der T7 bringt. :)
    DASS habe ich nicht geschrieben! Bitte genau lesen!

    Da bin ich mir recht sicher, dass er Deutschland dienen möchte, allerdings wird sich dies erst durch seine künftigen Taten belegen lassen, oder auch nicht.
    Zumindest ist mir Merz alle mal lieber als eine Merkel, die das deutsche Volk recht wenig zu interessieren scheint. Auch eine von der Leyen die durch die Berateraffäre ganz offensichtlich nicht den richtigen Umgang mit Steuergeldern beherrscht.

    Grüße
    Andras
     
    Toto78 gefällt das.
  17. Frank Ha

    Frank Ha Top-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    3,070
    Zustimmungen:
    1,533
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Postler
    Ort:
    Winterlingen
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    05.05.2008
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
    Umbauten / Tuning:
    Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
    FIN:
    WV1ZZZ7HZ8H100984
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H / 7J
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
    Du hast die Begrifflichkeit halt in deinem Beitrag gehabt.. und an anderer Stelle kam halt auch schon durch dass nur dumme die Afd Wählen! Da glaub ich halt nicht dran und dass wollte ich zum Ausdruck bringen!

    Merz ist für mich halt zweifelhaft im Bezug auf seine letzte Tätigkeit und seine "Verbindungen" ... dass hat vor und Nachteile! Ich sehe da halt den Loyalitätskonflikt!

    Über Merkel muß man da eigentlich nicht mehr reden! Die hätte schon bei der letzten Wahl nicht mehr antreten soll. Im Bezug auf die bisher diskutierten Kandidaten.... würd ich sagen Merkel raus.. AKK raus. Spahn halte ich (noch) für ungeeignet. Laschet. Irgendwie für mich ein "Un Persönlichkeit" und wohl auch im denken Merkelnah. Also auch nö danke! Merz ... zweifelhaft da der Black Rock Hintergrund sich nie auflösen lassen wird. Der einzige den ich unbelastet sehe, der noch relativ Jung ist... wäre Söder. Der hat allerdings den Nachteil Bayer ... ähm Sorry.. Oberfranke zu sein :) ... ob er dann den Sprung schaffen würde zum "Kanzlerkönner" wäre die Frage! Ok... wenn ich mir so richtig überleg.. sein Avancen machen in Richtung Grüne gefällt mir eigentlich auch nicht! Was er kann.. ist zumindest mit den Freien Wählern!
     
  18. nulpe

    nulpe Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2015
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, 45 m ü.NN und MOL
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2015
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
    Psalm 34, Vers 20
     
  19. nulpe

    nulpe Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2015
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, 45 m ü.NN und MOL
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    2015
    Motor:
    TDI® 132 KW
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Bluemotion
    Umbauten / Tuning:
    SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
    Pack das alles wieder schön zurück:
    Deutschlehrer war ich nie im Leben.
     
  20. Bulli-Paul

    Bulli-Paul Top-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Feb. 2016
    Beiträge:
    3,851
    Medien:
    21
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    6,569
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Los Santos
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    02.2004
    Motor:
    Otto V6 173 KW
    Getriebe:
    Autom.
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    Von innen verstellbare Vorderräder
    Umbauten / Tuning:
    MV-Schienen nachgerüstet, Deimann B14, Twin-Monotube Projekt 275/35 20, Speedline Corse 235/50 18, Ampire Rückfahrkamera, Kenwood DNX9190 DABS, DAB+, Wireless CarPlay, Ampire Viper, LED-Innen, Projektzwo Bi-Xenon Nachrüstung, LED/Lightbar RL
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HK
    Ich sehe alles andere, nur keinen Loyalitätskonflikt bei Merz. Der hat seinen sicheren Job in der Wirtschaft aufgegeben, um dem Volk zu dienen. Arbeiten muss der schon lange nicht mehr.

    Das sieht z.B. beim Kevin und bei der Roth völlig anders aus. Im Arbeitsleben völlig versagt und ungebildet, versuchen sie sich nun in der Politik auf unsere Kosten.
     
    mifadi, Uli57, Toto78 und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
FSE bleibt hängen T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 11 Dez. 2015
Innenlicht bleibt immer an T5.2 - Mängel & Lösungen 6 Sep. 2014
MFA bleibt im Telefonmodus T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 22 Nov. 2012
Instrumentenbeleuchtug bleibt an! T5 - Elektrik 14 Jan. 2011
Scheibenwische bleibt senkrecht stehen T5 - Mängel & Lösungen 28 Juli 2010
Fenster bleibt hängen.... T5 - Mängel & Lösungen 14 Feb. 2010
Heckklappe bleibt verriegelt T5 - Mängel & Lösungen 13 März 2008
Aufstelldach bleibt nicht oben T5 - California 20 Sep. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden