Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues aus Berlin:

"Das Land Berlin hat in diesem Jahr bislang weniger abgelehnte Asylbewerber und ausreisepflichtige Ausländer abgeschoben als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
(...)
Demnach wurden 2019 laut Senatsinnenverwaltung zwischen Januar und September 756 ausreisepflichtige Personen abgeschoben,
(...)
Im Gegenzug steigt die Zahl der ausreisepflichtigen Personen kontinuierlich an. 2016 hatten laut Innenverwaltung 10.512 Personen in Berlin kein Aufenthaltsrecht, im September dieses Jahres waren es 12.692."

Quelle: Zahl der Abschiebungen in Berlin sinkt weiter

Läuft...

Ist doch kein Problem... andere Bundesländer finanzieren dass ja...
 
Edith:
Jeder Steuerzahler finanziert das.

Übrigens, die Armbinde ist wieder da:

9E93BD07-42CA-44FE-82A4-5D4A528AD526.jpeg

Margarete Bause ist die Dame links neben der „Deutschland verrecke!“ Bundestagsvizepräsidentin:

81E1E41E-E524-46A6-8D47-A6117C1EA00A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Dann bleib mal selbst bei der Wahrheit und vor allem: unterstelle mir nicht so einen Scheiß, was soll das??

„Es war im November 2015: In Hannover hatte ein Bündnis zu einer Demonstration gegen den dort geplanten AfD-Bundesparteitag aufgerufen. Doch[...]es beteiligten sich zahlreiche Autonome und setzten sich an die Spitze des Zuges.

Die Autonomen skandierten laut Medienberichten "Deutschland verrecke!" oder "Nie wieder Deutschland". Zudem tönte demnach aus einem Lautsprecher "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße". Roth erklärte, sie habe die Parole nicht gehört.“

Quelle: Tagesschau.de
 
„Es war im November 2015: In Hannover hatte ein Bündnis zu einer Demonstration gegen den dort geplanten AfD-Bundesparteitag aufgerufen. Doch[...]es beteiligten sich zahlreiche Autonome und setzten sich an die Spitze des Zuges.

Die Autonomen skandierten laut Medienberichten "Deutschland verrecke!" oder "Nie wieder Deutschland". Zudem tönte demnach aus einem Lautsprecher "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße". Roth erklärte, sie habe die Parole nicht gehört.“

Quelle: Tagesschau.de

Wie war das nochmal? Wer mit den Extremisten marschiert, der ist selbst kein Stück besser. Das galt der Meinung einiger nach jedenfalls bei den Pegida-Demonstrationen.
 
Wie war das nochmal? Wer mit den Extremisten marschiert, der ist selbst kein Stück besser. Das galt der Meinung einiger nach jedenfalls bei den Pegida-Demonstrationen.

Dass ist genau der Punkt.. auf der einen wie auf der anderen Seite wird "bewußt" mitmarschiert und man grenzt sich nicht klar von den Extremisten ab... also gehört man dazu... egal ob links oder rechts...
 
Dann bleib mal selbst bei der Wahrheit und vor allem: unterstelle mir nicht so einen Scheiß, was soll das??

„Es war im November 2015: In Hannover hatte ein Bündnis zu einer Demonstration gegen den dort geplanten AfD-Bundesparteitag aufgerufen. Doch[...]es beteiligten sich zahlreiche Autonome und setzten sich an die Spitze des Zuges.

Die Autonomen skandierten laut Medienberichten "Deutschland verrecke!" oder "Nie wieder Deutschland". Zudem tönte demnach aus einem Lautsprecher "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße". Roth erklärte, sie habe die Parole nicht gehört.“

Quelle: Tagesschau.de
Richtig!
Und warum ist sie dann bei dir die
" Deutschland verrecke--Bundestagsvizepräsidentin" ?????
Kannst du mir das bitte erklären?
 
Dass ist genau der Punkt.. auf der einen wie auf der anderen Seite wird "bewußt" mitmarschiert und man grenzt sich nicht klar von den Extremisten ab... also gehört man dazu... egal ob links oder rechts...
Nö,
Da wurde nicht "bewusst mitmarschiert", sondern eine kleine nicht eingeplante Minderheit versuchte den Zug zu kapern.
Wer dagegen bei einem von Pegida organisierten Zug mitmarschiert vertritt auch primär deren Interessen.
Natürlich könnte es gut sein, daß gegen die Interessen von Pegida Hardcore-Nazis den Zug okkupieren. 8)
 

Recht hat er. Die Verbrechen des Zweiten Weltkrieges waren schrecklich und sollten nicht in V
Dass ist genau der Punkt.. auf der einen wie auf der anderen Seite wird "bewußt" mitmarschiert und man grenzt sich nicht klar von den Extremisten ab... also gehört man dazu... egal ob links oder rechts...

Wenn 10000 gegen etwas, was ihnen gegen den Strich geht eine Demo veranstalten und sich 50 Extremisten unaufgefordert dazugesellen, dann fände ich es falsch, wenn die 10000 kehrt machen und nach Hause gehen würden. Links wie Rechts. Der Meinung war die Dame anscheinend auch. Nur wenn es um den politischen Gegner geht, sieht sie das anscheinend anders.
 
Ich würde es ziemlich großen Scheiß nennen, der nicht dadurch zu rechtfertigen ist, dass vorher auch Menschen durch Völkermord umgekommen sind.
 
Recht hat er. Die Verbrechen des Zweiten Weltkrieges waren schrecklich und sollten nicht in V


Wenn 10000 gegen etwas, was ihnen gegen den Strich geht eine Demo veranstalten und sich 50 Extremisten unaufgefordert dazugesellen, dann fände ich es falsch, wenn die 10000 kehrt machen und nach Hause gehen würden. Links wie Rechts. Der Meinung war die Dame anscheinend auch. Nur wenn es um den politischen Gegner geht, sieht sie das anscheinend anders.

Mag sein... aber dann kann ich als "öffentliche Person" auch klar Stellung beziehen.. das tun z.B. die Linken.. Grünen.. SPD in Punkto Antifa nicht... auch der Obergrüne hat letztens XR in nem Video gelobt... Lass mal die Afd Straftäter loben... oder Rechtsbrüche befürworten.. im linken Lager ist das alles kein Problem..
 
Dass ist genau der Punkt.. auf der einen wie auf der anderen Seite wird "bewußt" mitmarschiert und man grenzt sich nicht klar von den Extremisten ab... also gehört man dazu... egal ob links oder rechts...

Das sehe ich ganz genauso. Völlig richtig, distanzieren!

Man stelle sich vor, der Bundestagsvizepräsident*in der AFD - sofern die Altparteien dessen Wahl nicht weiter boykottieren würden und es einen geben würde - wäre Teilnehmer des Trauermarsches der Chemnitzer Bürger gewesen und die paar spinnerten Glatzen die da rumgelaufen sind hätten in seiner unmittelbaren Nähe Naziparolen gerufen und er würde sagen „er habe es nicht gehört“......ja nee, iss klar.

In der Geisteshaltung von @nulpe wäre das demnach völlig in Ordnung und der Bundestagsvizepräsident sei nicht beschädigt.

Tatsächlich jedoch wäre er genauso schnell seinen Posten los wie Brandner. Bei Karl Lauterbach bleibt die Verwendung des Begriffes Judaslohn ohne Folgen.

E6CDD05A-EB89-450B-A3CB-8CEE3706411E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich ganz genauso. Völlig richtig, distanzieren!

Man stelle sich vor, der Bundestagsvizepräsident*in der AFD - sofern die Altparteien dessen Wahl nicht weiter boykottieren würden und es einen geben würde - wäre Teilnehmer des Trauermarsches der Chemnitzer Bürger gewesen und die paar spinnerten Glatzen die da rumgelaufen sind hätten in seiner unmittelbaren Nähe Naziparolen gerufen und er würde sagen „er habe es nicht gehört“......ja nee, iss klar.

In der Geisteshaltung von @nulpe wäre das demnach völlig in Ordnung und der Bundestagsvizepräsident sei nicht beschädigt.

Tatsächlich jedoch wäre er genauso schnell seinen Posten los wie Brandner. Bei Karl Lauterbach bleibt die Verwendung des Begriffes Judaslohn ohne Folgen.

Wenn ich da an die Nummer vom Bundespräsidenten denke in Bezug auf Chemnitz... da muß es doch jedem Polizisten den Magen umdrehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben