Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ich würde auch gerne mit meinem Körper blockieren. Ob ich mal eine Stunde nehme?

Privatunterricht

Ich habe nur 30 Minuten Illner geschaut. Kretschmer und Diess haben sich gut verkauft.

Illner .. wer is das ? ... ich gug grad lieber Unterhaltungstechnisch Fellner :) krass die Ösis! Da kommen Politiker und sonstige Bekannte Leute ins Studio und dürfen sich dann richtig beharken! Sowas fehlt in Deutschland! Fernsehen schauen und dann noch "politische" Sendungen.. ähm.. ne danke!
 
Macht nix... ich kann gern noch von meinen Erstligazeiten erzählen...
Erinnert mich an des "Frääle" das beichtet: "Herr Pfarrer, ich hab' ä jung's Bürschle vernascht" Der Pfarrer: "Aber Frääle, das ist doch schon mindestens 60 Jahre her!" "Ja, aber ich beicht's immer wieder gern."
 
In diesem Video hier geht eine "Klimaaktivistin" von Ende Gelände einen Polizeibeamten von hinten an, der sie daraufhin zurückschiebt. Die linke Bazille dreht das aber so hin, als ob die Blockiererin vorsätzlich niedergeritten worden wäre:

Polizeipferd trampelte auf Klimaaktivistin: „Die Polizei war offenbar überfordert“

Dabei hat die Krakeelerin nur Glück, dass der Reiter sein Pferd so gut beherrscht.

Für mich unerträglich, dass solche Parasiten mit unseren Geldern von den öffentlichen Rundfunkanstalten hofiert werden, erst gestern wieder bei der roten Maybrit.
Also ich hab als kleiner Zwockel gelernt, das man sich Pferden nicht von hinten nähert. Wenn es sich erschrickt, kann es sein, daß man eine "gelatscht" kriegt.
Hufeisen bringen ja bekanntlich Glück, allerdings sollte dann das Pferd nicht mehr dran hängen...:D
 
Das originale Video ist leider tot.
 
Also ich hab als kleiner Zwockel gelernt, das man sich Pferden nicht von hinten nähert. Wenn es sich erschrickt, kann es sein, daß man eine "gelatscht" kriegt.
Du vielleicht!
Aber du bist ja offensichtlich ein Landei!;)
Ein richtiger Hardcore-Umweltaktivist kommt aus der Stadt und hat ein fundiertes angelesenes (Halb-)Wissen über sein Spezialgebiet für das er im Moment demonstriert.

Solche Dinge wie der Umgang mit Pferden stand nicht auf der Vorbereitungsagenda dieser Vollblutexperten (,die alles über nichts wissen). Deshalb sind berittene Einsatzkräfte als reiner Sabotageakt der Behörden zu werten. So etwas kann einem Städter, der nur mit "Stadtpanzern" vertraut ist, einfach nicht zumuten! Das ist zuviel (für Städter unberechenbare) Natur außerhalb des Expertenwissen.
 
Aber grundsätzlich sollte hier doch pure Freude für jeden motivierten Umweltaktivisten und Greta-Jünger aufkommen; ...nu kommt die Kavallerie schon CO2-neutral zur Arbeit - aber nein; auch wieder nicht recht.... :eek:
 
Ich kann´s immer noch gut sehen.

Du musst Dir mal ein gescheites Handy kaufen, und nicht mit so einer Knauserkarte drin :D:p.

Jetzt werd ich aber hibbelig. :p
Beleidige mein HaiDechBroduckd nich. :eek:;(

Ich meinte auch nicht das aus dem Artikel, sondern das ungeschnittene, welches zweimal unten im Lesersenf verlinkt wurde.
"Video nicht verfügbar, weil Account des Erstellers gelöscht ". X(
 
Aber grundsätzlich sollte hier doch pure Freude für jeden motivierten Umweltaktivisten und Greta-Jünger aufkommen; ...nu kommt die Kavallerie schon CO2-neutral zur Arbeit - aber nein; auch wieder nicht recht.... :eek:
Natur ist dann gut, wenn man dafür demonstrieren kann.
Aber wenn sie sich wehrt, weil man sie hinterrücks erschreckt - egal ob billigend bewußt oder aus purer Unkenntnis - dann ist Schluss mit Lustig!
Dass Natur auch anders kann als im Bilder- bzw. Lehrbuch der Aktivisten, das geht gar nicht!
 
Ich habe jetzt allmählich auch die Faxen dicke mit dem Begriff "Klimaaktivist/in".

"Aktiv" gaukelt irgendetwas Positives vor. Aktiv ist bei den Fuzzi´s gar nichts. Sitzen bequem im gemachten Nest und scheißen ihren Futterlieferanten auf den Kopf.

"Klimaaktivist" ist für mich der aussichtsreichste Kandidat auf den ersten Platz beim Unwort des Jahres 2019. Gefolgt von "Stadtpanzer".
 
Gendergerechtigkeit. Geht’s noch?!

Anhang anzeigen 267587
Das Spiel wird sicher reißenden Absatz bei feministischen Krampfhennen finden. Wenn es genug davon gibt, wird es auch ein wirtschaftlicher Erfolg.;)
Gesellschaftlich viel bringen wird's wohl nicht. Arbeitgeber werden diese Version wohl eher nicht spielen...
 
Das Spiel wird sicher reißenden Absatz bei feministischen Krampfhennen finden

Moin,
na, wenn Die schon glauben mit dieser Version alles richtig zu machen, dann wird das Spiel eigentlich noch um einige Elemente aus der Denkweise & Herkunft bereichert werden müssen...
Statt Hotelbauten sollte man z.B. über spielerische Vergütungsmodelle der Umwandlung von Häusern in WG's nachdenken...
Kurzum, der Wegfall jener kapitalistischer Wertvorstellungen, die sich in diesem Spiel ja wiederfinden zugunsten einer (ebensowenig real vorhandenen) HuSi-Schmusi-Ei-DeiDei-wir haben uns alle lieb Welt...

Dann klappts auch mit dem Gendering...

:D:D:D

:p

P.S wenn ich mir die Elaborate mancher Medienerzeugnisse so anschaue, dann muß ich feststellen, daß es bei einigen offensichtlich nichts wirklich wichtigeres gäbe, dem Platz einzuräumen wäre...
und dass der 1.April offensichtlich ganzjährig eingeführt wurde...
 
Gendergerechtigkeit. Geht’s noch?!

Anhang anzeigen 267587

Wo ist das Problem :) .. Gendergerechtigkeit heißt dass man sich ein Geschlecht aussuchen kann.. keiner darf was dagegen sagen! Dass wäre nämlich Böse und gegen diese Ideologie! Also bist du in dem Moment halt ne Frau.. kannst es dir ja wieder anders überlegen :) ... dass nennen ich persönliche Freiheit! Wenn die einen Rosinen picken können.. können wir dass doch auch! ;)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Moin,

P.S wenn ich mir die Elaborate mancher Medienerzeugnisse so anschaue, dann muß ich feststellen, daß es bei einigen offensichtlich nichts wirklich wichtigeres gäbe, dem Platz einzuräumen wäre...
und dass der 1.April offensichtlich ganzjährig eingeführt wurde...

Stimmt.. kommt mir auch langsam so vor als wär ganzjährig 1. April :) ... manchmal bin ich kurz davor den Postillion ernster zu nehmen als das Geschreibsel mancher Blätter... wenn man dann noch an das Geschwafell von Politik und "Aktivisten" denkt...

Leben wir eigentlich in der gleichen Welt mit denen !? ... oder tun sich da Parallelwelten auf !?
 
Stimmt.. kommt mir auch langsam so vor als wär ganzjährig 1. April :) ... manchmal bin ich kurz davor den Postillion ernster zu nehmen als das Geschreibsel mancher Blätter... wenn man dann noch an das Geschwafell von Politik und "Aktivisten" denkt...

Leben wir eigentlich in der gleichen Welt mit denen !? ... oder tun sich da Parallelwelten auf !?

... ich geh dann mal mein Perry Rhodan weiter lesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben