Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einem „alles wird anders Treffen“? Egal, ob Linker, Sozi, Mitte, Schwarz oder Hellbraun?

Lodge in Kronberg?
Bist du aus der Ecke?
Guck doch mal beim Rhein-Main-Stammtisch vorbei...
 
:D:D:D
Stimmt.
Aber ehrlich,
ich schreib das bislang immer ohne "e".
Danke dir.

Hahaha, lach mich schlapp.
 
:D:D:D
Stimmt.
Aber ehrlich,
ich schreib das bislang immer ohne "e".
Danke dir.

Hahaha, lach mich schlapp.
Na ja, sonst würdest du in Sachsen wohnen.

Back to topic.

Bahnsteig-Mord in Voerde: Nachbar von Jackson B. ahnte, dass etwas Schlimmes passieren würde

Ich mag den Focus nicht. Fakten, Fakten, Fakten ist lange her.

Aber wenn das stimmt mit 24 Delikten in 5 Jahren und immer noch Aufenthaltsberechtigung? Wie zahlen die ihre Geldstrafen? Wenn man nicht zahlen kann kommt man doch ins Gefängnis?
 
Aber wenn das stimmt mit 24 Delikten in 5 Jahren und immer noch Aufenthaltsberechtigung? Wie zahlen die ihre Geldstrafen? Wenn man nicht zahlen kann kommt man doch ins Gefängnis?
Du Rassist, wie kommst Du auf die Idee, dass wir allen Ernstes von einem Immigranten die Zahlung einer Geldstrafe einfordern würden? Völlig absurd, so ein Gedanke.
 
So, dieser Islamschleimer aus Leipzig ist eingeknickt und hat seinen Schweinefleischbann widerrufen:

Nach Kritik an Schweinefleisch-Verzicht: Leipziger Kitas ziehen Verbot zurück

Wahrscheinlich findet sich jetzt alibimäßig einmal im Quartal eine 50-Gramm-Bulette auf dem Speiseplan, und die ist dann kurzfristig nicht lieferbar.

700000 EUR Fördergeld hat er nur für den Bau einer der beiden Kitas eingesackt. Geld von uns allen. Solchen Leuten gehört ein kantiges Kontra geboten, sonst haben wir bald den Ramadan für alle.
 
In der BILD war ein Foto vom Lieferanten und das schmeckt vermutlich sowieso alles gleich. Schön wäre: In der Kita die Speisen regional und saisonal unter Einbeziehung der Kinder zuzubereiten. Wenn die Eltern schon nicht kochen können muss das nicht für die Kinder gelten. Und Pizza geht eigentlich immer...
 
Thunfisch, Zwiebel mit Sardellen.
Und Knoblauch, lecker, mögen die Kinder aber nicht. Die wollen Pizza mit Salami.

Ich verstehe das Theater von diesem Kita-Fritzen einfach nicht. Die einen Mamis können doch das Kreuz machen bei Pizza Salami, die anderen bei Pizza Margherita, und gut ist´s. Der Caterer wird´s schon auf die Reihe bekommen.
Sicherlich ist das so ein sendungsbewusster Diplomsozialdemagoge, der dem zur Bundestagswahl 2013 von den Grünen angedachten und nicht auf Gegenliebe gestoßenen Veggi-Day nachtrauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben