Aktiven Sub mit 5.1 System

r32turbo

Jung-Mitglied
Ort
bei Dänemark
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.07.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
--
Umbauten / Tuning
--
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130232
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
moin gemeinde...

bin ja noch neu im club der T5er... hab die suche schon bemüht... die schaltpläne gedownloadet, und soweit schon "viel" gelesen.

Ich habe von meinem PC ein 5.1 sys liegen welches ich nicht mehr benötige. nun die frage, kann das im MV einzug halten (abgesehen von OPTISCHEN lösungen) einfach nur ob techn. mgl.???

ist ein Logitech X-530 5.1 mit 1 aktiven Sub. der hat 4x chincheingang zum sub für 4 boxen und 1 "monitorkabel" eingang zur rechten box welche die lautstärkeregelung beherbergt.
tech. daten: 230V~50Hz 260mA

hab das RNS2DVD mit nem klinken aux input im handschuhfach (ist das gut??)
was muss ich wenn das geht machen??-> bin technisch eher dumm ;)

gruss eric
 
AW: Aktiven Sub mit 5.1 System

Hi

Willst du den Sub mit 12V betreiben? Oder wie willst du die Stromversorgung loesen?
Kann schon sein das du den Sub mit 12V betreiben kannst wenn du das Netzteil
"rausschmeisst" dafuer muesstest du das aber mal ausmessen.

Der Anschluss ans RNS2 duerfte dann das geringere Problem darstellen :)
Ein Aux-In hilft dir aber nicht viel. Du braucht einen Vorverstaerkerausgang
glaub aber das RNS2 hat einen,

Gruss max
 
AW: Aktiven Sub mit 5.1 System

hi,

dachte schon es schreibt keiner was ;)

also entweder ich betreib den auf 12V od. ich hau da so ein wandler von 12V auf 220V zwischen.
worin würde denn der unterschied bestehen bei der geschichte??

ok. also an den vorverstärkerausgang am RNS 2 anschließen. wie sieht der denn aus? ist ja sicher auf der rückseite vom gerät!? und da muss ich dann mit chinch ran!? die sateliten und co will ich ja garnicht betreiben.. geht ja eh nicht ... also nur einen aktiven sub anschließen für ein bisschen mehr bass..
 
Zurück
Oben