Airport Hannover

Hausmann

Top-Mitglied
Ort
An der Nordseeküste!
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Gut eingefahren!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
la.Radst.,4Motion,3200KG,Exclusiv Paket,2el.Schiebetüren,Servotronic,MFL
Umbauten / Tuning
Kindernackenstützen vom Multivan! §50- 10 Sitzer!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Q16
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Touran Cup TSI / Concorde Liner plus 1090 Gmax IQ mit MAN 12 250 TGL
Hallo,mal eine Frage an die "Insider"!Wo kann man denn den Bus am Flughafen Hannover am besten Parken,um die ganzen Kinder stressfrei in den Flieger zu bekommen und den Bulli Dellenfrei nach einer Woche wieder vor zu finden? :D
 
AW: Airport Hannover

Hallo Hausmann

Am Flughafen sin genug Parkhäuser und Parkplätze.

Mit dem Dellenfrei und überhaubt wiederfinden könnte allerdings ein Problem werden.X(X(
Wann wollt ihr denn verreisen? ggf könnte ichdir behilflich sein.
 
AW: Airport Hannover

Hallo Hausmann

Am Flughafen sin genug Parkhäuser und Parkplätze.

Mit dem Dellenfrei und überhaubt wiederfinden könnte allerdings ein Problem werden.X(X(
Wann wollt ihr denn verreisen? ggf könnte ichdir behilflich sein.

...........Sonntag 6 Uhr morgens mit 7 Kindern(1-14 J.), 6 Koffern und einer Geschwisterkarre!8o
 
AW: Airport Hannover

Hat schon mal jemand die extrabreiten (2,75m) Parkflächen im neuen P1 ausprobiert?Ist zwar ein bisscchen teurer,wäre es mir bei einer deutlichen stressreduzierung aber Wert!:D
 
AW: Airport Hannover

Kannst ja Deine Fam erstmal oben am Terminal rauswerfen und die Koffer und dann alleine in Ruhe Dir nen Passenden Parkplatz suchen!
 
AW: Airport Hannover

Kannst ja Deine Fam erstmal oben am Terminal rauswerfen und die Koffer und dann alleine in Ruhe Dir nen Passenden Parkplatz suchen!

Hallo Raul,:D Frau mit 7 Kindern erst mal am Terminnal "Rauswerfen "!Ganz iin " Ruhe"einen Parkplatz suchen! :D Das war jetzt ein Witz oder hattest du gestern Abend beim Grillen ein Biier zu viel? :D:confused:
 
AW: Airport Hannover

Die Parkplätze kenne ich nicht, aber so ein bissel die Diebstahlhäufigkeit am Flughafen H.

Ich würde sagen, die Chance, bei der Rückreise mit Frau, 7 Kindern und ner Geschwisterkarre vor einem Parkplatz zu stehen, der trotz richtiger Nummer von einem Smart statt einem T5 besetzt ist, dürften deutlich grösser als im Promillebereich stehen.

Ich denke, dagegen ist der Stress von Deiner Frau nach einer ruhigen Parkplatzsuche eine echte Streicheleinheit.

A 352 in 5 Minuten erreichbar, von da aus direkt auf die A2 und A7 - Diebesherz, was willst Du mehr.

Ich würde Dir folgendes Vorgehen raten (1.Teil nur, wenn terminlich machbar)
Am Tag vorher anreisen, abends Gepäck aufgeben (wenn das noch möglich ist)
Morgens an einen der Bahnhöfe der S5 fahren
http://www.s-bahn-hannover.de/s_han...09/mdb_102632_360_5_hin_rueck_ab_20121209.pdf
dort in die S-Bahn steigen und zum Flieghafen fahren.


Ggf noch Micha oder einem anderen einen Zweitschlüssel zukommen lassen, der den Wagen unterbringt, bis Ihr zurückkommt.
Haltepunkt Ledeburg ist gar nicht weit vom VWN-Werk
 
AW: Airport Hannover

Hallo Micha und acher455,vielen Dank für eure Vorschläge!Leider kann ich keinen so kurzfristig umsetzen,da es in ein paar Stunden los geht!Ich habe mit dem zuständigen Sicherheitspersonal gesprochen und bin zu dem Schluß gekommen einen Exklusivparkplatz zu nutzen!Das heißt Parken im vollständig vergitterten,videoüberwachten Bereich.Die Parkflächen sind 275cm breit und mit Bewegungsmelder ausgestattet.Es besteht zusätzlich die Möglichkeit das Fahrzeug vom Servicepersonal Parken zu lassen!Ich werde hinterher mal berichten wie es war! :cool::D
 
AW: Airport Hannover

Hallo Raul,:D Frau mit 7 Kindern erst mal am Terminnal "Rauswerfen "!Ganz iin " Ruhe"einen Parkplatz suchen! :D Das war jetzt ein Witz oder hattest du gestern Abend beim Grillen ein Biier zu viel? :D:confused:

Ja richtig aber Ihr müßt dann eh zum Terminal bzw Warten auch. Was spricht dagegen Frau und Kids oben schon mal abzusetzen mit den Koffern...? anstelle die Kids ruhig zu halen und noch Koffer schleppen?
 
AW: Airport Hannover

Hallo,einen schönen Abend wünsch ich euch!Ich sitze hiier grade auf meinem Balkon mit Meerblick und kann nur sagen das Exklusivparken mit dem Bus total entspannend ist!Der Bus passt sehr gut in die großen Parkbuchten in denen auch schon andere T5 stehen.Ein Kofferwagen war auch gleich zur Hand,so das wir innerhalb von 10 Minuten Einchecken konnten!Im Vergleich zu anderen Flughäfen ist Hannover sehr stressfrei! Mal schauen ob der Bus bei meiner Rückkehr noch da ist!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Airport Hannover

Na dann genießt mal den Urlaub! Klingt doch nach einem entspannten Start (sofern mit 7 Kindern möglich)!

Schönen Gruß

Manuka
 
AW: Airport Hannover

Ich würde einen Shuttle-Service nutzen (z.B. Parkdiscounter), das ist kostengünstiger und mMn viel komfortabler als direkt vor Ort.
Das wird an fast allen deutschen Flughäfen angeboten.
 
AW: Airport Hannover

......schade,das du kein original Video aus Hannover hattest! :D


Öhm, gibt's da was bestimmtes was ich noch nicht kenne und sich lohnt anzuschauen ? :rolleyes:


Grüßle,
Jochen
 
Zurück
Oben