Aggregatträger Flügeltür demontieren

Bulldog45ACP

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwabach
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZAH208***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

wie kann ich denn den AGT in der Flügeltür ausbauen? Prinzipiell kein Problem aber wie löse ich die Stange zwischen dem aussen liegenden Türöffners und der Türmechanik bzw Zentralverriegelung?
Vielen Dank!

Bulli
 
Ich meine den zweiten Stab von links...
 

Anhänge

  • 20161015_115538.jpg
    20161015_115538.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 118
Falls jemand mal nach der Lösung suchen sollte...

Klemmring nach oben schieben
Kunststoffteil abkippen
nach unten ausfädeln
 

Anhänge

  • 20161016_120511.jpg
    20161016_120511.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 96
danke, für den Tip

brauche ich demnächst auch zum dämmen u. isolieren...
 
Sehr gern!

Als Tipp noch: wie im Bild die Position des Kunststoffteils auf der Schubstange mittels Klebeband für die spätere Montage markieren.
Erspart wahrscheinlich viel Zeit und Nerven. Bei mir war es schon gemacht, evtl bei anderen nicht...
 
Dankeschön stehe auch gerade vor der Tür und wusste nicht wie das abgeht
 
Zurück
Oben