Adapter AUX Anschluss für Fremdradii

fiaskogaul

Aktiv-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
3Z-Clima, Licht-Sichtp, AHK abnb, MFA, Parkp, Umluftstandh, 230V-Ext,
Umbauten / Tuning
USB-A & HDMI, Spannungswandler, Vorrangschaltung, 230V StatusLED, Drittbatterie, Ladebooster, Dachschrank, LED Bel. Dach, Küchenblock, Ablagefächer Rückbank, iPhone Halter, Flexboard Lifter, ext. Solaranlage, + 230V Steckdosen, BMV-712 Smart, DMX8019DABS + FB + RFC, Radio Standschaltung, MFL, -FSE
Ich hab gerade ein neues Radio verbaut und würde gerne den AUX Anschluss im Handschuhfach weiter benutzen. Gibt es da zufällig einen Adapter auf 3,5mm Klinke oder muss ich die Kabel von Stecker auspinnen und selber nen Steck dran machen (kennt jemand die Belegung)?

Alternativ freue ich mich auch über einen Hinweis auf ein Modul mit Klinkenbuchse, dass in den Ausschnitt im Handschuhfach passt.
 
Da bin ich auch interessiert!
 
Zurück
Oben