[ACHTUNG] VW T5 California (Polyroof Hochdach) geklaut !!!

Hangover5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo, am 29.7 wurde am Tag der Geburt unseres Sohnes (kein Scherz) in BERLIN unser T5 entwendet. Mit Wehen ist meine Frau noch zur Polizei um die Anzeige aufzugeben. Vom Hausschlüssel, Camera über Kindersitze bis Mountenbike ist alles weg. Obserste Vorsicht geboten da auch Papiere vermisst werden.
500€ Belohnung fürs Wiederfinden - Vermissen unser Baby :(



DSC00423.jpg DSC03818.jpg DSC03814.jpg DSC03815.jpg DSC03819.jpg DSC03672.jpg
 
Herzliches Beileid zum derben Verlust:(
Der Blitz soll die Diebe beim Sch..ßen treffen:mad:! Minimum!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Geburt eures Sohnes
geburt-0024.gif


Meine Daumen sind gedrückt, damit euer Schatz unversehrt zu euch zurückfindet.:pro:
 
Mein Beileid und alles Gute Euch!
 
Glückwunsch zur Geburt.

Beileid zum Diebstahl.

Trotz der Turbulenzen, kannst du was schreiben, wie der Diebstahl von statten ging? Ort, zusätzliche Sicherungen etc.?
 
Danke für die Anteilnahme. Glück und trauer gehören nun mal zusammen. :danke:

Ort war wie gesagt Berlin - Normal in einer Bewohnten Strasse auf den Parkplatz abgestellt - ohne zusätzliche Sicherung. Was bringt mir die Sicherung wenn die den auf einen Abschlepper mitnehmen (Beobachtet von Bekannten bei einem PKW)

Unglaublich, wir können es immer noch nicht fassen das einer unseren 3 Tonner einfach so abschleppt und keiner hats gesehen.
 
Unglaublich, wir können es immer noch nicht fassen das einer unseren 3 Tonner einfach so abschleppt und keiner hats gesehen.
Unglaublich auch, dass auch recht auffällige Sonder-Modelle geklaut werden.
T5 mit Polyroof-Dach gibt es ja nicht oft.
Früher wurden bevorzugt Handwerker-Trapos geklaut und in den Osten verschoben.
Heute wird wohl auf spezielle "Bestellung" geklaut.
Sehr schade um den sehr schönen Camper! ;(

Gruß Bullifant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hangover5,

ich habe gerade in einer facebook gruppe gelesen das ein t5 mit polyroof hochdach in italien gesichtet wurde - er wurde in einer italienischen facebook gruppe für verlassene fahrzeuge gemeldet - man sieht ihn über google streetview (<-- klick) sogar. ich habe damals eure storry gelesen und konnte mich gerade waage dran erinnern. jetzt habe ich mich für die message kurz hier angemeldet.. EVT. ist es ja eurer?

beste grüße und viel glück,
Daniel
 

Anhänge

  • Screenshot 2018-01-13 21.33.23.png
    Screenshot 2018-01-13 21.33.23.png
    1,8 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch gerade gesehen......hier nochmal das Foto von Facebook
 

Anhänge

  • D856A286-0C33-4A37-AF91-0F118D03F988.png
    D856A286-0C33-4A37-AF91-0F118D03F988.png
    789,9 KB · Aufrufe: 114
habe gerade nochmal genau verglichen - ich glaube er ist es doch nicht :( s. fenster oben im hochdach..
 
Hallo,
der geklaute war offroad-grey, der in Italien schlafende ist crystal-blue.

Gruß
Jochen
 
Hallo Hangover5,

ich habe gerade in einer facebook gruppe gelesen das ein t5 mit polyroof hochdach in italien gesichtet wurde - er wurde in einer italienischen facebook gruppe für verlassene fahrzeuge gemeldet - man sieht ihn über google streetview (<-- klick) sogar. ich habe damals eure storry gelesen und konnte mich gerade waage dran erinnern. jetzt habe ich mich für die message kurz hier angemeldet.. EVT. ist es ja eurer?

beste grüße und viel glück,
Daniel

Danke für die Erinnerung .....aber leider ist er es nicht (oder die haben ein neues Dach aufgesetzt).....
 

Anhänge

  • 20130702_144439.jpg
    20130702_144439.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben