jenst5ulm
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 89079 Ulm
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- Suncar Edition (extrem selten!)
- Umbauten / Tuning
- Faceliftumbau nach Unfallschaden mit Sankra
- FIN
- 7HM..4...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo Leute,
hatte meinen Bus heute zum Vermessen und Ihn dann eiligst abgeholt.
Zuhause habe ich mir dann das Protokoll angeschaut.
Stellt sich die Frage :
Kann man für sowas 89€ verlangen und dann dem Kunden das Protokoll auch noch mitgeben ?
Eigentlich war nicht ausgemacht dass nur die VA einzustellen ist.
Zur Erklärung:
Links Vor der Vermessung- Mitte Sollwerte von/bis - Rechts nach der Vermessung.
(Der Dicke hat übrigens 40er Federn H+R drinnen)
Ist das so okay ???? Bin ich zu pingelig wenn ich beim Anschauen des Zettels Plaque bekomme? Was hätte VA+HA einstellen kosten dürfen...
Was mir gerade noch auffällt: Die Guten haben ja die Daten vom T4 gezogen....... Hat jemand die Daten vom T5 zur Hand ?
Erklärt mir mal was ich davon halten soll...
Jens
hatte meinen Bus heute zum Vermessen und Ihn dann eiligst abgeholt.
Zuhause habe ich mir dann das Protokoll angeschaut.
Stellt sich die Frage :
Kann man für sowas 89€ verlangen und dann dem Kunden das Protokoll auch noch mitgeben ?
Eigentlich war nicht ausgemacht dass nur die VA einzustellen ist.
Zur Erklärung:
Links Vor der Vermessung- Mitte Sollwerte von/bis - Rechts nach der Vermessung.
(Der Dicke hat übrigens 40er Federn H+R drinnen)
Ist das so okay ???? Bin ich zu pingelig wenn ich beim Anschauen des Zettels Plaque bekomme? Was hätte VA+HA einstellen kosten dürfen...
Was mir gerade noch auffällt: Die Guten haben ja die Daten vom T4 gezogen....... Hat jemand die Daten vom T5 zur Hand ?
Erklärt mir mal was ich davon halten soll...
Jens