Abschleppöse

s0ldi3r

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die abschleppöse vom T5.2 auch an den 5.1 passt?!

Danke für die Info im Vorraus
 
Hallo,

laut dem Ersatzteilkatalog gibt es nur eine Abschleppöse 7H0 807 401

Grüße

Rene´
 
Vorne oder hinten ?

Wenn du ne AHK hast, würde ich hinten immer mit dieser ziehen.
Daher hat der „ab Werk AHK T“ auch keine Öse hinten ;)

m;
 
Ich habe keine AHK. Ich meine die Öse für vorne.
 
Daher hat der „ab Werk AHK T“ auch keine Öse hinten ;)
Echt? Und die mit "ohne AHK, aber mit Vorbereitung"?

Das ist aber doof, wenn dann die meist abnehmbare AHK in der Garage liegt, wenn man irgendwo rausgezogen werden will. Oder das Dingens erst noch im knietiefen Matsch montiern muss.
 
Jep. Genau deswegen hab ich die ahk immer in der linken Schublade.
Und nicht in den org Fach, aus dem ich schon nicht mehr raus gekommen, wenn ne Wolldecke im Kofferraum liegt.
 
Habe heute bei meinem Dicken mal nachgesehen weil es mich interessiert hat. Also bei meinem mit AHK passt vorne Rechts die Öse. Hinten gibt es keine Öse, man sieht nur die Gewinde. Im Handbuch steht auch explizit das es bei AHK keine Öse gibt und über die AHK zu schleppen sei.
573E7438-23B4-49C6-817B-ED7391B9487A.jpeg 60E6767D-08A3-4D32-B196-26A0A0AB6B00.jpeg 441B07AB-207E-4DE6-89F4-024D421E7046.jpeg
 
Vorsicht

„die Gewinde“ halten das Reserverad. Das ist nix zum Abschleppen.

Die hintere Ose sitzt woanders.
 
XD hab mich gestern schon gefragt wo die zwei Bolzen des Reserveradbügels hin kommen und bin zum selben Schluss gekommen. War wohl ein perspektivischer Trugschluss.

Wo wäre den die Vorbereitung für die Abschleppöse zu finden?
 
XD hab mich gestern schon gefragt wo die zwei Bolzen des Reserveradbügels hin kommen und bin zum selben Schluss gekommen. War wohl ein perspektivischer Trugschluss.

Wo wäre den die Vorbereitung für die Abschleppöse zu finden?

In Verlängerung des Endtopf Haltes
 
Zurück
Oben