Abiegelicht

Tomberr

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo mir ist bei meinem T6 Bach aufgefallen, dass das Abbieglicht im gegensatz zu unseren Touran nur die Leuchtkraft eines Teelichtes hat, ist das Normal ?
 

Hat der das oben im Scheinwerfer ?
Das ist immer besser, als per Nebelscheinwerfer.
Ich hatte auch den direkten Vergleich vom Passt 3C mti Xenon und Abbieger-oben dann zum T6.

Grüße
m;
 
Ich hab meine NSW etwas höher gestellt. Aber nur soweit dass sie nicht blenden. Hat etwas Besserung gebracht. Original war vom Abbiegelicht so gut wie nichts zu sehen.
Gruß Peter
 
Danke, das mit verstellen werde ich auch mal testen. Ich muss schon das Fenster aufmachen und mich rauslehnen oder direkt neben einer Wand Stehen um zu sehen ob das Abbieglich funktioniert.
 
Gibt es mittlerweile eine zugelassene Nachrüstung? Mir leuchten die auch viel zu schwach. Ich möchte aber die Garantie nicht verlieren.

lg
Franz
 
Ich habe in meinem T5 Osram Night Breaker (HB4) als NSW verbaut, sind schon wesentlich heller als die Originalen. Ich meine im T6 sind als NSW H11 verbaut. Gibt es auch als Night Breaker.
Gruss
Scholle
 
  • Like
Reaktionen: P&G
Wenn möglich, mal mit Vcds nachschauen, bei mir waren sie gedimmt und hatten nicht 100% Leuchtkraft.
 
Wenn ich das noch wüsste, ist schon ein paar Monate her. Dort konnte auch die Geschwindigkeit angepasst werden bis wann sie funktionieren. Original glaub 40km/h bei mir bis 60km/h.
Kann die Tage aber nochmal nachschauen.
 
Die läuft über Anpassung Stgr.9Screenshot_20200306-232031_OBDeleven.png
 
Zurück
Oben