Abgaskrümmer in der GV

tschut5

Jung-Mitglied
Ort
Dipl. Ing. Elektrotechnik
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/2007 WV2ZZZ7HZ6H01XXXX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
bestimmt nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, PDC, Markise, Leichtmetallräder, CD-Wechsler, Climatronic, Heckträger, Tempomat und vieles von
Moin, moin..

es ist schon lange her das ich mich bei euch im Forum rumgetrieben habe, aber mein T5 macht mir keinerlei Schwierigkeiten und das nach einer Laufleistung von 144T. Bis jetzt habe ich nur die angezeigten Inspektionen durchführen müssen, aber nun soll der Abgaskrümmer errneuert werden und mein Freundlicher meinte, das dieses Teil in der GV nicht versichert ist? Hm, ich meine das da irgendmal von Tom zwecks GV Baugruppen was unternommen wurde. Wer hatt eine Idee??

Gruß, georg
 
Zurück
Oben