Abgaskontrolleuchte

MaBeMoe

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/16
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Fast alles.
Hallo Gemeinde, ich habe seit einem halben Jahr ständig meine Abgaskontrolleuchte leuchten. Alles Sensoren neu, dreimal das Steuergerät neu, ein neuer Kabelbaum, insgesamt sieben Reparaturversuche. Cali Beach Edition 204PS, DSG, 4 Motion von 10/16. Da die Leuchte schon innerhalb der Garantiezeit aufgeleuchtet hat, ist es als Folgefehler deklariert. Jetzt stehe ich kurz vor der Rückgabe. Bevor ich das mache, würde ich gerne wissen, ob dieses Problem schon mal bei jemandem aufgetreten ist und was dort noch für Maßnahmen gemacht wurden sind. Ich möchte mich eigentlich nicht von meinem Cali trennen. Aber die ständige Leuchte nervt gewaltig.

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben