8. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 12.-14.2.2016

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Hallo zusammen,


8. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach



Termin: 12.-14.02.2016

Wo: www.intercamping-grossbreitenbach.com

Wer: Jeder der Lust und Laune am Wintercamping hat!
Marken- oder Typenbindung gibt es selbstverständlich nicht!
Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! :):):)


Ein "ich-hab-soviel-zu-tun" kann unmöglich als Ausrede anerkannt werden.
Die Zeit zur Planung und Urlaubsbeantragung sollte reichen!:D


Laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!

Wichtig wie in jedem Jahr: Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!
@Cali-mako wird bereits Donnerstag ab Nachmittag/Abend da sein.
Wer also mit ihm am Donnerstag Abend schon vorfeiern möchte, ist natürlich schon Donnerstag herzlich willkommen!

Wir werden Freitag Abend Original Thüringer Bratwürste spendieren.
(Auch heuer dürfen Vergleichswürste zum Wurst-Contest mitgebracht werden!;))


Wer etwas zum Treffen beisteuern möchte (Essen, Trinken, Event...) bitte keine falsche Bescheidenheit! Alle Ideen und Mitbringsel werden herzlich angenommen und finden garantiert Abnehmer! :D:D


Wir werden uns um genug Feuerholz kümmern, versprochen.;)
Wie jedes Jahr wird auch wieder ein kleiner Spendenbecher für Feuergenehmigung und das Holz aufgestellt.
Für Euer Verständnis dafür, schonmal Vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch!
 
Oh wie fein. Termin ist schon im Kalender vermerkt.
 
Na wenn Uwe kommt, muß ich wohl auch erscheinen!

Hallo Yves, hallo Matthias, hallo Uwe,
ich freue mich auf Euch und auf das Wintercamping.

Gruß, Reinhard
 
Hallo Yves,

den Termin habe ich notiert und hoffe stark, dass es dieses Jahr endlich mal wieder klappt. :pro::pro::pro::pro:

Gruß
Torsten
 
Ha, die üblichen Verdächtigen! :D:D:D:D

Ich freu mich! :):)

Schee wird´s! ;);)
 
Hallo Yves & Matthias,

Danke
Ich freue mich sehr auf das schöne Treffen.:pro::pro::danke:
Der Termin ist eingetragen. Aber nur von Freitag bis Sonntag. Weil ich keinen Urlaubstag über habe, bei 7,5 Wochen Sommerurlaub auf Iceland.

Werde ein Pott "Norwegische Gulaschsuppe" beisteuern. Googlen zwecklos ist mein eigenes Rezept.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Up!
 
Hallo Yves, Hallo Matthias und Uwe

Habe gerade einen der heiß begehrten Bungalows gebucht.

Kann es kaum erwarten Euch wieder zusehen.
Wenn gewünscht bringen wir wieder unseren kleien :D Ofen mit und wer mag, kann Bescheidgeben wegen selbst gemachten Schinken.


mfg Matze +3
 
Wenn gewünscht bringen wir wieder unseren kleien :D Ofen mit und wer mag, kann Bescheidgeben wegen selbst gemachten Schinken.


mfg Matze +3


Servus Matze!

freut mich, daß ihr es wieder schafft, uns zu besuchen!

Bitte bitte, den Ofen wieder mitbringen! :D

Und Schicken nehm ich auch gern wieder, je einen, wenn möglich!

Vielen Dank!
 
Hallo Matze,

der Schinken war sehr lekker. So ein Stückel würde auch meinem Magen ein plätzchen finden.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Up
 
Einen wunderschönen guten Morgen

Wir sind zu tiefst gerührt, dass Ihr unseren kleinen Ofen schon als feste Größe einplant.
Habt Ihr euch denn schon überlegt was wir darin für Samstag machen wollen?
Wir können wieder ne Schweine Keule machen und wer mag können wir Ziege mitbringen.

Wegen den Schinken, es ist kein Thema, wir machen wieder Schweine- und Putenschinken.
Wir können aber nur bis zum 31.12.2015 Bestellungen annehmen. Da der Vorgang vom
rohen Fleisch bis zum edlen Schinken min. einen Monat dauert.
Alles was danach kommt können wir dann auf den Postweg machen.:D

Mfg Matze +3
 
Hallo,

auch bei Familie globerocker klappt die Donnerstag-Anreise.


Wenn also schon jemand Donnerstag anreisen kann, wir werden ab ca. 19 Uhr einen Tisch in der Gaststätte oben an der CP-Einfahrt reservieren.

Vielleicht geht ja schon eine kleine Runde zusammen!
 
Ich reise auch am Donnerstag an.
 
Hallo Yves ,

ich hoffe, dass ich es dieses mal hinbekomme, endlich mal auf eurem Treffen zu erscheinen.Termin ist notiert.

Gruss

Frank
 
Bungalow ist reserviert...;)
Reitersuppe ist in Planung...;)

Letzte (100%ige) Entscheidung fällt mit einem Termin am 01.02.2016!
Und glaubt mir, ich setze gerade alles daran, dass wir dabei sein können... Wir dürfen ja die "Kette" nicht abreißen lassen...:D

Also: Drückt uns am 01.02. mal alle Däumse...:danke:
(Wer nicht die Däumse drückt und wir deshalb nicht kommen können, kriegt von mir das Reitersuppenrezept. Derjenige muss dann das komplette Lager versorgen...:D Also: Lieber drücken...;))
 
Hallo,

.....wir hängen uns hier mal mit Fragezeichen dran - ich habe bereits für das neue Jahr wieder ein paar große Aufträge, obwohl ich dazu überhaupt keine Lust habe.
Wenn alles passt sind wir dabei.

Leider sind wir die letzten Jahre zwei mal mit dem Bungalow auf die Nase gefallen - wenn würden wir mit unserem neuen WW kommen - der ist Winterfest und wir haben noch nie da drin gepennt - das wäre also mal ein erster Einsatz bei (hoffentlich) 1m Schnee :rolleyes:.

Wenn Uwe bei minus 15 Grad auf der offenen Pritsche pennt, werden wir ja wohl im WW auch überleben.

Gruß
Claus
 
Hallo,

nachdem ich Anfang November die Ankündigung des Treffens gelesen habe, dachte ich mir, ist ja keine schlechte Sache, fährste hin.
Gleich versucht den Campingplatz per bereitgestelltes Kontaktformular zu kontaktieren, nachdem das nichts gebracht hatte mehrmals per E_Mail und Telefon versucht. E-Mails wurden nicht beantwortet, ans Telefon ist keiner gegangen. Alles in allem scheint es da eine gewisse Anfrageresistenz zu geben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Grüße Jan
 
Hast du den Intercamping in Großbreitenbach angefragt?
Sollte eigentlich problemlos funktionieren.
 
Zurück
Oben