8. Augsburger Bulli Treffen

CaliforniaGypsy

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
All Inclusive
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk. California Möbel: Weiß, Hochglanzlackiert (Unikat, Original VWN).
FIN
WV2ZZZ7HZCH02****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 AQR 7ECW49 California Europe
Hallo zusammen,

kaum haben wir den Gardasee - trotz Aqua Destillata - gesund überlebt, komme ich
jetzt auch dazu zum

8. Augsburger Bulli Treffen

einzuladen ...

nachdem sich das Wochenende zuletzt - wie schon zu Beginn der Augsburger Treffen -
NICHT bewährt hat, nehmen wir nach kaum kontroverser Diskussion wieder den
bewährten Donnerstag.

Hintergrund:
der typische Caliist hat am Wochende zumeißt mehr geplant, als es im Jahr
Wochenenden gibt und hat dann keine Zeit mehr für ein Treffen, so mal nebenbei.

Termin:
Donnerstag, den 28.05.09 ab 19:00 Uhr

Ort:
Trattoria Italiana ... Francesco, Schertlinstraße 13, D-86159 Augsburg,
Tel. (0821) 581308

Tisch Reservierung:
übernehme ich

Parkplätze:
selten an der Schertlinstraße, aber ausreichend direkt hinter dem Italiener, Einfahrt
über die Schertlinstraße. Dort kann man auch mal eine Nacht ruhig stehen.


Gypsy
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Gypsy,

danke für die Einladung. Habe mir Termin vorgemerkt.
Schade, das Essen in Siebenbrunn war richtig super und die Gaststätte sehr urig, aber vielleicht dort wieder ein andermal.

Servus
Werner
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Hallo!
Habe es grade notiert, hoffendlich klappts diesmal.
Freue mich schon auf eine schöne Pizza.
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Guten Morgen,

Termin ebenfalls notiert, für uns aber ungünstig. Da hat unser Junior Geburtstag.
Vielleicht wird die Familienfeier verschoben und unser Purzeltagskind will unbedingt zu Euch, dann kommen wir natürlich. Mal sehen.

Grüße
Kerstin
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Hallo !

Kruzefix, genau vor Pfingsten....

Gruß
Helmut
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Wenn mein Cali bis dahin da ist, komm ich gerne!
Stefan
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Wenn mein Cali bis dahin da ist, komm ich gerne!
Stefan
So wie ich die Leutchens hier kenne, wird keiner ein Problem damit haben, wenn Du auch ohne Cali kommst...;)

Nun zu meiner-einer: Ich sag noch nicht zu und auch noch nicht ab... Muß erstmal gucken wie und wann ich aus Cannes zurück komme...

Nicht, daß es so läuft wie das letzte Mal, wo ihr den Termin maßgeschneidert habt, ich zugesagt habe und dann doch nach Berlin mußte...:( Sorry nochmal....

LG, Insa
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

aus aktuellem Anlaß der Hinweis:

Es sind bei uns einfach alle Bulli Fahrer, Halter, oder Interessierte willkommen, egal welchen
Geschlechts, Alters, oder Ausbildung, egal aus welchem Forum, ob aus der Region, oder von weit
her, ob fast mittellos (Restaurantrechnung muss allerdings Jeder selber zahlen), oder vermögend,
alle Hautfarben, alls Nationalitäten, ob nun prollig, oder aus der "I am not amused" Liga ... ALLE.

solong


Gypsy
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Hey Gypsy,

dann darf ich sicher auch mit dem Mopped kommen, oder?

Ich hab nämlich am 28. mein Mopped-Fahrtraining beim ADAC in A und schau danach sicher mal vorbei (außer es ist absolutes Pisswetter, weil dann bin ich wahrscheinlich so durchnässt, dass ich die Trattoria unter Wasser setzen würde.)

Bis dann

Chris
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

So, nachdem ich nun seit zwei Wochen nicht mehr Interessent, sonder Besitzer bin, werde ich die Chance nutzen und aller Voraussicht nach in der Schertlinstraße vorbeischauen.
Bin mit der Terminplanung allerdings noch nicht komplett durch, daher melde ich mich nochmal verbindlich an.

Wie oft rennt man eigentliich bei so einem Treffen auf den Parkplatz ;-)
Um sich die ganzen wilden Features an den Dickschiffen anzuschauen?

Kann ja mein neues Spielzeug "VW Touch" mitbringen, dann habe ich auch was zum Vorzeigen, frei nach dem Motto:

- mein Haus
- mein Auto
- meine Freisprecheinrichtung

Bevor mich einer steinigt, das sollte ironisch sein. Wenn ich komme, dann natürlich um eine leckere Pizza mit Euch zu essen.

Stefan
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

(..)
Wie oft rennt man eigentliich bei so einem Treffen auf den Parkplatz ;-)
(...)
Also wenn ich komme (etwaige Gründe dagegen stehen etwas weiter oben), dann renne ich bestimmt alle paar Minuten auf den Parkplatz....:rolleyes:
Aber eher aus dem Grund, weil die Lütten dann (hoffentlich:rolleyes:) im Auto schlafen werden...;)
Apropos: Wie sind denn dann die örtlichen Begebenheiten??? Parkplatz weit weg von uns "Sitzenden"????? Sind überhaupt genügend Parkplätze da??? Wenn ich die Dieselkuh irgendwo in Augsburg parkn muß, nützt mir nämlich auch das beste Babyphone nichts....:(
Naja, ihr werdet's mir wohl gleich sagen....:pro:
Wenn ich mir was wünschen darf, reserviert mir mal sicherheitshalber den "Parkplatz für Mamis".....:D
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

dann darf ich sicher auch mit dem Mopped kommen, oder?

Hallo Chris,
nachdem Du ja nachweislich auch einen T5 fährst darfts Du meinetwegen
ausnahmsweise auch mit dem Moped kommen. :D:D:D

Aber lass mich bloß nicht drauf, sonst fange ich womöglich wieder an.
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Aber lass mich bloß nicht drauf, sonst fange ich womöglich wieder an.

:ot:AN

detto, Du mußt doch nur was sagen: ich kann Dir jederzeit eine von meinen leihen... Sag es mir doch einfach, wenn Du unbedingt willst, bitte! :D;)


:ot:AUS
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

:ot:Yves: Besser nicht aber :danke: fürs Angebot.

Ich habe mich vor Jahren definitiv von meiner Buell getrennt.:(
Erzähl ich Dir mal persönlich.

Übrigens: Viel Glück für Euer Münchner Treffen.
Werde bestimmt auch irgendwann mal vorbeikommen.
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Chris,
nachdem Du ja nachweislich auch einen T5 fährst darfts Du meinetwegen
ausnahmsweise auch mit dem Moped kommen. :D:D:D

Aber lass mich bloß nicht drauf, sonst fange ich womöglich wieder an.

:ot:AN

detto, Du mußt doch nur was sagen: ich kann Dir jederzeit eine von meinen leihen... Sag es mir doch einfach, wenn Du unbedingt willst, bitte! :D;)


:ot:AUS

DOPPEL:ot: AN

...und dann gibts die erste Mopped-Ausfahrt des T5-Fahrer-Stammtisches??:D:D

DOPPEL:ot: AUS

Gruß
Chris
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Öhm.... *räusper*... Störe ja ungern Eure Mannes-Gespräche, aber was ist denn nun mit den Vor-Ort-Parkplätzen für schlecht-parkende Frauen mit Kleinkindterroristen an Board??????:confused:
Ihr ignoriert mich....... Buuuäääääähhhh.....;(;(;( (:D)
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Entschuldige Insa,
bei so spannenden Mopedgesprächen kann man schon mal was übersehen.

Hinter dem Restaurant ist ein Innenhof als Parkplatz ausgebaut.
Dort ist es ruhiger als an der Straße und bislang waren immer genug Parkplätze vorhanden.

Vielleicht kann Gypsy ja noch ein Foto schießen und Dir die Örtlichkeiten zeigen.
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

aber was ist denn nun mit den Vor-Ort-Parkplätzen für schlecht-parkende Frauen mit Kleinkindterroristen an Board

Hallo,

terroristisch veranlagte Kleinkinder werden in die Gruppe aufgenommen, bekommen
ja nach alter Eis, oder Spaghetti zum Weitwerfen und gehen dann auf dem Parkplatz
direkt hinter dem Italiener (in Babyfunkreichweite) brav zu Bett und werden von den
nervösen Eltern nach nur 1-2 Minuten Angehweg aus den friedlichen Träumen, ob der
Spaghetti Treffer Quote geweckt ...

Bisher war auf dem Parkplatz immer noch genug Platz ... garantiert ist es aber
nicht ... und nach meinem Kenntnisstand parken Frauen nicht schlecht, sondern
vorsichtiger als wir Vorstadtmachos ...

solong


Gypsy
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Wär' fein... Dankeschön...
(Nach eben geführten Telefonat mit meenem Männe ist's vielleicht nicht mehr ganz so unwahrscheinlich, daß ich dazustoße.... Bleib ich doch einfach etwas länger in Fronkroisch und mach Zwischenstop bei Euch... *freu*... Ist aber trotzdem noch nicht 100%ig... Ich poste dann nochmal extra...)
 
AW: 8. Augsburger Bulli Treffen

Leicht überschnitten...:rolleyes:
(...)
terroristisch veranlagte Kleinkinder werden in die Gruppe aufgenommen, (...) Habt ihr Euch das auch guuuuuuut überlegt?????:help:

(...)und nach meinem Kenntnisstand parken Frauen nicht schlecht, sondern
vorsichtiger als wir Vorstadtmachos ...
(...) Lieb gemeint....;) Ich parke aber wirklich schlecht... Ist ja auch nicht schlimm... Zur Not dürft ihr dann die Dieselkuh in den Innenhof fahren...8)
 
Zurück
Oben