7. Augsburger Bulli Treffen

CaliforniaGypsy

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
All Inclusive
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk. California Möbel: Weiß, Hochglanzlackiert (Unikat, Original VWN).
FIN
WV2ZZZ7HZCH02****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 AQR 7ECW49 California Europe
Hallo,

Die Vorfreude ist schon wieder riesig ...

Termin:
Samstag, den 28.03.09, ab ca. 14:00 Uhr

Ort:
Restaurant Gaststätte Jägerhaus
Siebenbrunn 16 (Navi: Ochsenbachweg)
86179 Augsburg

Parken:
Ausreichend Parkplätze (auch zum Übernachten), eine gemütliche
Gaststube und gutes Essen sind gesichert.

Geladen:
Alle Bulli Fahrer, Tx Halter, oder auch nur Bulli-Fans, und natürlich
nicht nur aus Augsburg, sondern von wo auch immer.

Erscheinen:
Pünklichkeit ist eine Tugend, aber in diesem Fall nicht gefordert.

solong


Gypsy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Hab's schon notiert.
Wir sind, wenn eben möglich dabei.
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

Die Vorfreude ist schon wieder riesig ...

Termin:
Donnerstag, den 26.03.09, ab 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Gaststätte Jägerhaus
Siebenbrunn 16 (Navi: Ochsenbachweg)
86179 Augsburg
Servus Gypsy,

soll ich mich wieder drum kümmern, ich kenn ja den Pächter ganz gut, oder wie machen wirs?

PS: Mit dem Besuch im ZK hats leider nicht geklappt, die Besprechung am Freitag ging bis nach 22:00 Uhr.
......Richte doch bitte bei Deiner nächten "Visite" ganz liebe Grüße von mir aus.
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Super....habe den Termin gespeichert und komme auch;-)
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Mahlzeit zusammen!

ich werde m.a.S.g.W. nicht dabei sein können, da ich den Freitag drauf nach Dresden fahr und in meinem Alter zwei Feier-Abende hintereinander schlecht zu verkraften sind... :D:D Na mal sehen....


@FullyBulli

vielen Dank für Deine vorgestrige Mail mit der Wegbeschreibung! ;)
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Mahlzeit zusammen!

ich werde m.a.S.g.W. nicht dabei sein können, da ich den Freitag drauf nach Dresden fahr und in meinem Alter zwei Feier-Abende hintereinander schlecht zu verkraften sind... :D:D Na mal sehen....
@FullyBulli
vielen Dank für Deine vorgestrige Mail mit der Wegbeschreibung! ;)
Hallo Yves,

....jetzt wo Du weißt wie Du uns findest?

Betrachte das Treffen doch einfach als Vorbereitung auf den Feier-Abend in Dresden :D.
Es würden Dich alle schmerzlich vermissen ;(.
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Servus ...

soll ich mich wieder drum kümmern, ich kenn ja den Pächter ganz gut, oder wie machen wirs?.......

:pro:

und bitte kümmere dich auch um das richtige Personal.......;)

:danke:
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Das ist ja das Problem. Ich würde wahrscheinlich nie wieder dahin finden...:uuups:;(

hallo Yves,

ich dachte schon, ich gehöre zum Club der Orientierungslosen.....:uuups:

also ab der Abzweigung von der Hauptstr. bei dem Rewe...

von da aus finde ich Blind!!;)

das schaffst du schon!
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

*atme-atme-atme*......
*ichschaffes-ichschaffes-ichschaffes-ichschaffes*....:D:D:D
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

... und bitte kümmere dich auch um das richtige Personal...;) ...
... wegen der Extraportion Eiscreme oder was nun :D ?

:confused: Was mach ich nur, wenn am 26.03.09 die Mutter vom Wirt als Bedienung eingeteilt ist :confused:.
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

*atme-atme-atme*......
*ichschaffes-ichschaffes-ichschaffes-ichschaffes*....:D:D:D
Au weia,

- fahr einfach über die B2 (ist wegen der Dauerbaustelle A8 eh besser) bis zur Abzweigung Königsbrunn (bei Mering).
- Links ab Richtung Königsbrunn über die Lech-Staustufe.
- In Königsbrunn an der 1. Ampel rechts (Kreuzung: Lechstraße/Königsbrunner Str.)
- Die Königsbrunner Str. immer geradeaus, wird dann zur Landsberger Str., weiter geradeaus.
- Landsberger Str. wird zur Haunstetter Str. dann geht es auch schon rechts in die Ellensindstraße.
- Die fährst Du bis zum Ende, dann rechts und Du stehtst im Wald - äähhh vorm Jägerhaus :D.

Du schaffst das!
 

Anhänge

  • Unterhaching-Jägerhaus.jpg
    Unterhaching-Jägerhaus.jpg
    742,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

habe mir den Termin auch vorgemerkt. Klasse, dass wir da nochmals hingehen. Super Essen und wirklich nette Bedienung und gemütliches Lokal mit genügend Park- und sogar für Auswärtige Übernachtungsstellplatz.

@ Califonia Gypsy: Gute Besserung an Deine Frau. Wir hoffen alle, dass sie das nächstemal wieder dabei sein kann.

Servus
Werner
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Hallo !

Kündige mich hiermit an !
Falls nicht´s "Umsatzbringendes" dazwischen kommt !

@FullyBully: Wir sprechen dann über den Scheinwerfer Umbau !

@ Yves: Vergiss das "m.a.S.g.W.",
In DEINEM Alter hat man(n) das zu schaffen !
Duschaffstes, duschaffstes, duschaffstes !!

@ Achim: Werde dir mal mein Türschloß zeigen !

@ Jürgen: Kannst du bitte mit dem Wirt sprechen, ein ganz kleines Feuerlein vielleicht ?
Holz würd ich mitbringen !
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

... @ Jürgen: Kannst du bitte mit dem Wirt sprechen, ein ganz kleines Feuerlein vielleicht? Holz würd ich mitbringen! ...
Klar Helmut,

das ist gar kein Problem. Du kannst Dir sogar aussuchen ob drinnen im Ofen oder draußen am Feuerplatz (Biergarten).
Wir hatten schon Fackelwanderungen durch den Winterwald zum Jägerhaus mit anschließendem Lagerfeuer :D:D:D.
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Jürgen!

-----> Feuerplatz im Biergarten

Kann´s was schöneres geben ?
Und hinterher ein Eis, oder vorher ?

Gruß
Helmut

PS: Falls mich mein Kreislauf wider Erwarten im Stich lassen sollte, kann ich dann bis Mittag stehen bleiben ?
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

... Falls mich mein Kreislauf wider Erwarten im Stich lassen sollte, kann ich dann bis Mittag stehen bleiben? ...
Ich empfehle:
smiley_emoticons_spritze_lila2.gif
oder
smiley_emoticons_trage.gif
sonst
smiley_emoticons_drunk.gif
 
AW: 7. Augsburger Bulli Treffen

Oder etwas Training !

Hab ja noch Zeit bis zum 26.
Oje, da fällt mir ein:
FASTENZEIT !!

Hab ich seit 5 Jahren immer eingehalten !

Gruß
Helmut

PS: Einmal ist keinmal, oder ?
 
Zurück
Oben